Verkaufe oder Tausche Vectra A-X Tüv Neu

Diskutiere Verkaufe oder Tausche Vectra A-X Tüv Neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Liebes Forum ! Ich möchte meinen Vectra 2000 ( 0039 - 816 ) verkaufen oder tauschen. Da ich Vater werde, muss ich zwar mein Hobby das...
V

Vectra_A_X

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
0
Ort
Oberasbach
Hallo Liebes Forum !

Ich möchte meinen Vectra 2000 ( 0039 - 816 ) verkaufen oder tauschen.
Da ich Vater werde, muss ich zwar mein Hobby das schrauben nicht aufgeben,
allerdings brauche ich einen schönen Opel Kombi. Der Vectra ist auch relativ sportlich ... und in meinen Augen für ein Baby und ne Schwangere Frau einfach nicht geeignet. Einziger Vorteil, du bist mit den 150 Ps relativ schnell beim Frauendoktor Grins.

Hier mal eine übersicht an neu teile !

2010 Seitenteile hinten
2011 Kolbenringe, Lagerschalen, Kopfdichtung mit Schrauben, Kerzen, Ölwechsel mit Filter

2012 Unterboden an 1 Stelle ( Beifahrerseite hinten ) schweißen lassen, komplett neu versiegelt und überprüft, Zahnriehmen, Wasserpumpe, Kerzen, Kühlwasser, Verteilerfinger, Ölwannendichtung, Bremsen komplett VA und HA neu mit EBC Belägen, SFI Kastendichtung zu Drosselklappe, Schrauben SFI Kasten usw ...

TÜV / AU 05/2014.
Mängel beim Tüv in Bamberg waren das die Höhenverstellung der Angel Eyes scheinwerfer auf der linken Seite nicht funktioniert ... deswegen einmal durchgefallen. Wurde aber dann repariert und nachprüfung ohne probleme.
Der Vectra wurde im Winter von mir nicht mehr bewegt und stand in der Garage. Gerne hätte ich ihn selber behalten, weil der Wagen Spaß macht und vor allem weil so ziemlich alles gemacht ist.

Verbaut sind 16" Alufelgen mit guter Bereifung, ein Sportfahrwerk, ein Friedriche Edelstahl Endtopf.

Der Vectra hat natürlich auch ein paar Mängel, er ist immerhin kein neuer
*Die Windschutzscheibe hat einen Steinschlag, der nicht im Sichtfeld ist und den man reparieren kann ( füllen )
*Der Fahrersitz weist die typischen offenen stellen der Opel Sportsitze auf
Hinten unter der Stoßstange ist ein leicher Rostanstatz der mal gemacht gehört das ist aber das einzigste. Kilometer am Tacho 211.000 wird aber aktuell noch bewegt. Elektrisches Schiebedach, keine Klima, Elektrische Spiegel und Elektrische Fensterheber vorne die auch erst für knapp 200 Euronen repariert worden sind

Es ist eine DVD Stereoanlage drinn, die beim Kaufpreise von 2000 Euro nicht enthalten ist. Kann aber gerne mit gekauft werden.

Wie ich oben schon gesagt habe, würde ich den Wagen auch tauschen gegen einen Kombi --> ihr könnt mir mal alles anbieten aber keinen Schrott :super:

Der Wagen ist im moment noch angemeldet, es gibt einen Kaufvertrag und mein Nummernschild kann gegen unterschrift das ihr es mir wieder zurück sendet mitgenommen werden.












Preis Update -> 2000 Euro
Ich wart nun noch ein paar Tage dann geht der Vectra entweder in Ebay oder ich geb ihn in Zahlung. Was schade wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra_A_X

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
0
Ort
Oberasbach
So der Vectra ist jetzt in Ebay drinn.
 
Thema:

Verkaufe oder Tausche Vectra A-X Tüv Neu

Verkaufe oder Tausche Vectra A-X Tüv Neu - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo

    Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo: Hallo, ich habe meine komplette Bremsanlage der Vorderachse abzugeben. Sättel inkl. Halter gebrauchte aber gute Scheiben, Bremsbeläge, Klammern...
  • Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten

    Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten: Hi Leute, wie oben geschrieben verkaufe ich meinen Flowmaster von dbilas mit Gutachten ohne Pipe. Ich würde auch gegen einen SportESD von z.B...
  • Div. Autoteile und PC zu verkaufen

    Div. Autoteile und PC zu verkaufen: verkaufe oder tausche: Remus Sportauspuffanlage. Wurde an einem Astra F 4 Türer 1,6 L 16V verbaut für 1 Jahr. 200€ VB Einen Cora B...
  • Verkaufe Vectra B Sport Caravan 2.6l y26se // Tausch

    Verkaufe Vectra B Sport Caravan 2.6l y26se // Tausch: Hi, verkaufe meinen Vectra B Sport Caravan mit 2,6l. Ist ein original Sport mit Zender Front und Heck. Dazu hat er noch folgende Ausstattung: -...
  • Verkaufe Vectra B Sport Caravan 2.6l y26se // Tausch - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo

    Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo: Hallo, ich habe meine komplette Bremsanlage der Vorderachse abzugeben. Sättel inkl. Halter gebrauchte aber gute Scheiben, Bremsbeläge, Klammern...
  • Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten

    Verkaufe oder Tausche Dbilas Flowmaster inkl Gutachten: Hi Leute, wie oben geschrieben verkaufe ich meinen Flowmaster von dbilas mit Gutachten ohne Pipe. Ich würde auch gegen einen SportESD von z.B...
  • Div. Autoteile und PC zu verkaufen

    Div. Autoteile und PC zu verkaufen: verkaufe oder tausche: Remus Sportauspuffanlage. Wurde an einem Astra F 4 Türer 1,6 L 16V verbaut für 1 Jahr. 200€ VB Einen Cora B...
  • Verkaufe Vectra B Sport Caravan 2.6l y26se // Tausch

    Verkaufe Vectra B Sport Caravan 2.6l y26se // Tausch: Hi, verkaufe meinen Vectra B Sport Caravan mit 2,6l. Ist ein original Sport mit Zender Front und Heck. Dazu hat er noch folgende Ausstattung: -...
  • Oben