air
Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen.
Er kommt aus der Schweiz, ist aber komplett verzollt.
Hier ma ein paar Infos:
Bj: 08.1993
KW/PS: 150/204
KM: 99.300 km
Original Opel Vectra A Turbo aus erster Hand!!!
Der Vectra ist zu 99,9% im original Zustand, lediglich ein Remus Sportendtopf ist verbaut.
Motor läuft super, keine Hydroklackern zu hören.
Der Wagen ist aus der Schweiz, aber komplett verzollt, fehlt also nur TÜV.
Mängel:
Er hat einiges an Rost. Die Schweller und linker Radlauf müssen erneuert werden.
Batteriebefestigungsblech ist zum Teil durchgeäzt und der Unterboden ist auch nicht vom Rost verschont geblieben, jedoch kann man den noch retten.
Spur ist verstellt.
Der Lack ist zum Teil nichtmehr schön und der Klarlack blättert auf Motorhaube und Kofferraumdeckel ab.
Allradkontrolleuchte leuchtet ab und zu auf, liegt höchstwahrscheinlich am Druckspeicher.
Einen neuen Druckspeicher mit Verteilergetriebeöl gibt es dazu! Verteilergetriebe macht KEINE Geräusche.
Kleinigkeiten sind z.B. nichtmehr all zu schönes Lederlenkrad, Sitzwange abgenutzt, Einstiegsleistenplastik gebrochen.
Am besten vorbeikommen und anschauen.
Preis: 5000 VHB
Standort ist: 71665 Vaihingen/Enz - Ensingen
verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen.
Er kommt aus der Schweiz, ist aber komplett verzollt.
Hier ma ein paar Infos:
Bj: 08.1993
KW/PS: 150/204
KM: 99.300 km
Original Opel Vectra A Turbo aus erster Hand!!!
Der Vectra ist zu 99,9% im original Zustand, lediglich ein Remus Sportendtopf ist verbaut.
Motor läuft super, keine Hydroklackern zu hören.
Der Wagen ist aus der Schweiz, aber komplett verzollt, fehlt also nur TÜV.
Mängel:
Er hat einiges an Rost. Die Schweller und linker Radlauf müssen erneuert werden.
Batteriebefestigungsblech ist zum Teil durchgeäzt und der Unterboden ist auch nicht vom Rost verschont geblieben, jedoch kann man den noch retten.
Spur ist verstellt.
Der Lack ist zum Teil nichtmehr schön und der Klarlack blättert auf Motorhaube und Kofferraumdeckel ab.
Allradkontrolleuchte leuchtet ab und zu auf, liegt höchstwahrscheinlich am Druckspeicher.
Einen neuen Druckspeicher mit Verteilergetriebeöl gibt es dazu! Verteilergetriebe macht KEINE Geräusche.
Kleinigkeiten sind z.B. nichtmehr all zu schönes Lederlenkrad, Sitzwange abgenutzt, Einstiegsleistenplastik gebrochen.
Am besten vorbeikommen und anschauen.
Preis: 5000 VHB
Standort ist: 71665 Vaihingen/Enz - Ensingen
Zuletzt bearbeitet: