Verkaufe mein Opel Vectra B I500 brokatgelb

Diskutiere Verkaufe mein Opel Vectra B I500 brokatgelb im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hy muss leider wegen Nachwuchs meinen gut erhaltenen Opel Vectra I500 Verkaufen.Bei mein Fahrzeug handelt es sich um einen org. und gepflegten...
i500_drifter

i500_drifter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2009
Beiträge
9
Ort
Berlin
Hy muss leider wegen Nachwuchs meinen gut erhaltenen Opel Vectra I500 Verkaufen.Bei mein Fahrzeug handelt es sich um einen org. und gepflegten I500 kein Bastelfahrzeug.Mehr details habt ihr bei mobile.de

Pkw-Inserat: Detailansicht

Bitte bei Interesse einfach Anrufen.mfg tare
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
In der Anzeige steht Xenonscheinwerfer....eingetragen?X(
 
i500_drifter

i500_drifter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2009
Beiträge
9
Ort
Berlin
Ne es ist org. Xenon habe damals vom Verkäufer ne Betriebserlaubnis(ABE) dafür bekommen wurde auch von der Polizei angehalten und es gab auch keine Probleme
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
naja wers glaubt.... ne abe für xenon klingt schon sehr dolle nach hid....
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Ne es ist org. Xenon habe damals vom Verkäufer ne Betriebserlaubnis(ABE) dafür bekommen wurde auch von der Polizei angehalten und es gab auch keine Probleme
mag sein, aber das geht net, du hast Angel Eyes Scheinwerfer und zudem noch net mal nee reinigungsanlage für Scheinwerfer, von automatische Leuchtweitenregulierung will ich jetzt garnet reden!

aber egal, mußt du ja nachher vorm Käufer rechtfertigen, aber ich würde ein Auto mit sowas net kaufen, außer ich brauch Punkte in Flensburg;(

Außerdem würde ich den mit original Scheinwerfer, wenn es auf den Dach nur nee Folie ist die abmachen und ohne Haubenbra verkaufen( das sieht doof aus) finde ich, so kriegste sicher deinen Preis ehr gerechtfertigt, hast die original Felgen noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe mein Opel Vectra B I500 brokatgelb

Verkaufe mein Opel Vectra B I500 brokatgelb - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel F20 4x4 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Oben