Verkaufe: Calibra C20XE

Diskutiere Verkaufe: Calibra C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; @Mods: Habe versucht es im Calibra-Unterforum zu Posten, ging aber irgendwie nicht... (Präfix) Verkaufe hier mein langjähriges Projekt, nachdem...
hoss

hoss

Frischling
Themenstarter
@Mods: Habe versucht es im Calibra-Unterforum zu Posten, ging aber irgendwie nicht... (Präfix)

Verkaufe hier mein langjähriges Projekt, nachdem ein Bekannter von mir einen Kurbelwellenschaden verursacht hat und ich mittlerweile einfach keinen Bock mehr habe. Habe mir jetzt einen Vectra V6 gekauft.

Zum Fahrzeug:

Vorneweg: Es wird als Bastlerfahrzeug verkauft, da noch ein paar Sachen dran zu machen sind. Ausserdem ist am 3. Zylinder eine Lagerschale gebrochen und hat dadurch die Kurbelwelle verkratzt. Der Zylinderkopf ist völlig in Ordnung!

Nun zur Ausstattung (Alles eingetragen, ausser Heckschürze):

Motor/Getriebe: C20XE 110kw/150PS, F20

Farbe: Gelb (RAL-Ton)

Abgasanlage: Friedrich Motorsport Gr. A Endtopf mit 2x70x100 duplex

Fahrwerk: Weitec 60/40

Bremsen: Zimmermann Scheiben mit Ferodo Belägen

Räder: Keskin KT8 Black Edition 8x17 mit 215/40/17 und 9x17 mit 245/35/17

Exterieur:

- CMC Frontschürze
- Zender Schweller
- Heckschürze mit Eigenbau-Kennzeichenmulde (Nicht eingetragen)
- M3-Spiegel
- GfK-Motorhaube von Lenk mit Bösem Blick
- alle Embleme entfernt
- Heckwischer entfernt
- Scheinwerfer schwarz getönt
- Schloßlose Türgriffe vom Vectra B
- Schwarzes Streckgitter
- Heckblende
- Zierleisten lackiert
- Dachreling lackiert

Interieur:

- Dachhimmel in Plüsch
- Säulenverkleidungen beledert
- Lederausstattung vom Calibra Turbo mit Sitzheizung
- Schwarzer Teppich vom Calibra V6
- Schroth ASM-Hosenträgergurte in Gelb
- Kopfstützen in Leder vom Omega A
- Plasmatacho
- Momo-Schaltknauf
- Raid Sportlenkrad
- Fussmatten mit Calibra-Schriftzug
- Schalt- und Handbremssack in Echtleder mit Gelben Ziernähten
- Innenlampe mit Leseleuchten
- Heckausbau für 38er Subwoofer in Kunstleder

Desweiteren wurden vor nicht mal 2500km der Zahnriemen und die WaPu gemacht sowie ein nagelneuer Kat eingebaut!

Zu den Mängeln:

- Motorschaden wie oben beschrieben
- Kleinere Schäden am Kunstlederbezug der Säulen
- Mittelkonsole sollte angepasst werden (Ist nur provisorisch umgebaut)
- Kleinere Läckschäden (Steinschlag, Fugen abgeplatzt)
- Schiebedachverkleidung noch nicht fest
- Schalter fehlen
- Vielleicht ein paar Sachen die mir jetzt nicht einfallen...

VHB sind 2.200, einfach mal nachfragen!

1.jpg

3.jpg

4.jpg

6.jpg

A.jpg

Thema:

Verkaufe: Calibra C20XE

Verkaufe: Calibra C20XE - Ähnliche Themen

• Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Verkaufe Mattig SSF Sport Stahl Felgen 7x15 ET 38 LK 5/110

Verkaufe Mattig SSF Sport Stahl Felgen 7x15 ET 38 LK 5/110: Hallo Zum verkauf stehen hier ein Satz Mattig SSF 7x15 ET 38 Lochkreis 5/110 Die Felgen liegen schon seit Jahren bei mir im Keller und waren...
  • Verkaufe: Vectra A / Calibra Teile bei EBAY

Verkaufe: Vectra A / Calibra Teile bei EBAY: Hi, hab ein paar Teile in die Bucht geschmissen von meinem Schlacht Vectra A 2000 (C20XE). Falls ihr Kleinteile oder ähnliches benötigt, fragt...
  • Opel Calibra C20XE Motor zu verkaufen

Opel Calibra C20XE Motor zu verkaufen: Opel C20XE Motor 2 Liter 16V 110 KW / 150 PS mit einer Laufleistung von fast 110 tkm Biete hier meinen C20XE mit allen benötigten und im...
  • Verkaufe / Tausche meinen Calibra C20XE

Verkaufe / Tausche meinen Calibra C20XE: Moin ich wollte mal wieder was neues fahren darum wollte ich meinen Calibra (finne) mit zubehör Verkaufen oder Tauschen Genau infos bitte bei...
  • Verkaufe / Tausche meinen Calibra C20XE - Ähnliche Themen

• Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Verkaufe Mattig SSF Sport Stahl Felgen 7x15 ET 38 LK 5/110

Verkaufe Mattig SSF Sport Stahl Felgen 7x15 ET 38 LK 5/110: Hallo Zum verkauf stehen hier ein Satz Mattig SSF 7x15 ET 38 Lochkreis 5/110 Die Felgen liegen schon seit Jahren bei mir im Keller und waren...
  • Verkaufe: Vectra A / Calibra Teile bei EBAY

Verkaufe: Vectra A / Calibra Teile bei EBAY: Hi, hab ein paar Teile in die Bucht geschmissen von meinem Schlacht Vectra A 2000 (C20XE). Falls ihr Kleinteile oder ähnliches benötigt, fragt...
  • Opel Calibra C20XE Motor zu verkaufen

Opel Calibra C20XE Motor zu verkaufen: Opel C20XE Motor 2 Liter 16V 110 KW / 150 PS mit einer Laufleistung von fast 110 tkm Biete hier meinen C20XE mit allen benötigten und im...
  • Verkaufe / Tausche meinen Calibra C20XE

Verkaufe / Tausche meinen Calibra C20XE: Moin ich wollte mal wieder was neues fahren darum wollte ich meinen Calibra (finne) mit zubehör Verkaufen oder Tauschen Genau infos bitte bei...
  • Oben