Opel Calibra C20XE Motor zu verkaufen

Diskutiere Opel Calibra C20XE Motor zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Opel C20XE Motor 2 Liter 16V 110 KW / 150 PS mit einer Laufleistung von fast 110 tkm Biete hier meinen C20XE mit allen benötigten und im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Opel_Vectra_X20XEV

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
3
Alter
35
Ort
45711 Datteln
Opel C20XE Motor

2 Liter 16V

110 KW / 150 PS

mit einer Laufleistung von fast 110 tkm



Biete hier meinen C20XE mit allen benötigten und im folgenden aufgezählten Anbauteilen.

Komplettpaket C20XE Motor inklusive:

Kabelbaum - 2.5 Motronic
Steuergerät
Servopumpe
Lichtmaschine
Zündverteiler (rotierende Zündung)
Zündspule
vor 2000 km wurde Zahnriemen, Wasserpumpe und umlenkrollen erneuert
HINWEIS: Alle Teile sind Original Opel Serienteile - nicht verbastelt


Desweiteren wollte ich noch erwähnen, dass ich vor Ausbau einen frischen (ca. 50 km gefahren) Ölwechsel gemacht habe!

Soll heißen: Er wird natürlich OHNE Öl Übergeben, aber er ist noch einmal frisch durchgespült und mit neuem Ölfilter!



NEGATIV:

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, wird keine Zündkerzenabdeckung mit verkauft, diese ist aus irgendeinem Grund verschollen
KEIN Öl im Motor
Der Motorkabelbaum wurde schonmal FACHMÄNISCH repariert!!!
Falls interesse an dem Fächerkrümmer besteht (nur gegen Aufpreis dabei) muss ein neuer Flansch angeschweißt werden.


Der Motor ist komplett Serie, regelmäßig gewartet und bedächtig gefahren worden. Läuft tadellos! Ruhig und leisungsstark, wie es sich für ein C20XE gehört!

Gerne und gegen kleinen Aufpreis kann ich auch noch Getriebe (F20 - Schaltet sauber) und / oder Antriebswellen sowie Fächerkrümmer (ebenfalls Originalteil) dazu geben.

Bilder auf Anfrage!

550 VB!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Opel Calibra C20XE Motor zu verkaufen

Opel Calibra C20XE Motor zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Opel Calibra C20XE zum Schlachten

    Opel Calibra C20XE zum Schlachten: hallo Verkaufe einen Opel Calibra mit C20XE 2.5 Motronic mit Getriebe F20. Laufleistung vom Motor unbekannt. Der Motor läuft nicht weil noch ein...
  • Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.

    Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.: Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw. Hallo zusammen, wer interesse hat und Konis für sein Fahrzeug sucht... KONI Sport...
  • Fahrwerk KW 60/60 Opel Vectra A/Calibra c20xe c20let V6

    Fahrwerk KW 60/60 Opel Vectra A/Calibra c20xe c20let V6: Fahrwerk KW 60/60 Opel Vectra A/Calibra c20xe c20let V6 bei eBay.de: Fahrwerke (endet 15.03.09 20:05:17 MEZ)
  • Fahrwerk KW 60/60 Opel Vectra A/Calibra c20xe c20let V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Opel Calibra C20XE zum Schlachten

    Opel Calibra C20XE zum Schlachten: hallo Verkaufe einen Opel Calibra mit C20XE 2.5 Motronic mit Getriebe F20. Laufleistung vom Motor unbekannt. Der Motor läuft nicht weil noch ein...
  • Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.

    Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw.: Re: KONI Sport Stoßdämpfer VA OPEL Vectra A/Calibra usw. Hallo zusammen, wer interesse hat und Konis für sein Fahrzeug sucht... KONI Sport...
  • Fahrwerk KW 60/60 Opel Vectra A/Calibra c20xe c20let V6

    Fahrwerk KW 60/60 Opel Vectra A/Calibra c20xe c20let V6: Fahrwerk KW 60/60 Opel Vectra A/Calibra c20xe c20let V6 bei eBay.de: Fahrwerke (endet 15.03.09 20:05:17 MEZ)
  • Oben