Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

Diskutiere Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
66
Ort
Bayern
hallo hätte ein paar teile zum abgeben
Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€
Vectra Calibra Tacho C20xe mit chekcontroll 50€
Domblech Vectra A V6 mit drehmomentstüze 50€
Tacho Vectra Calibra V6 mit weißen Ziffernblätter Elektrisch 60€
M3 spiegel vectra A 20€
V6 Rohr für anlasser kühlung 15€
Luftfilterkasten Oberteil vectra A Calibra V6 15€
Auch noch hier Ventildeckel C25xe 20€ das stück, V6 teile allgemein verschiedene sachen


Die teile funktionieren alle Preise sind VB und kann alles versendet werden
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
Hätte interesse an dem bremskraftverstärker inkl. hauptbremszylinder.ist er mit abs?
wenn der noch da ist bitte mal melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v

    Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v: biete hier einen vectra b 1.6 16v bj .96 171000 tkm gelaufen zahnriemen vor 30000 tkm gemacht verliert kein wasser und öl.getriebe schaltet auch...
  • Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen

    Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen: Hallo, bevor ich die Teile wegschmeiße biete ich für den Vectra B Y22DTR verschiedene Druckdosen und LMM an. Der Vecci ist bereits verkauft und...
  • Verkauf Vectra B (Voll Getunt)

    Verkauf Vectra B (Voll Getunt): Bei nicht Verkauf wird voraussichtlich ab Juni geschlachtet. Preis 2500€ mit 17zoll Omega Intra Felgen und neuen Nokian Winterreifen. Link zu...
  • Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v

    Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v: Guten Tag, leider muss ich meinen Vectra abgeben, da ich für die Zukunft einen Diesel benötige. Es handelt sich um ein Facelift Modell J96...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v

    Verkaufe Vectra B Komplett oder in Teilen 1.6 16 v: biete hier einen vectra b 1.6 16v bj .96 171000 tkm gelaufen zahnriemen vor 30000 tkm gemacht verliert kein wasser und öl.getriebe schaltet auch...
  • Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen

    Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen: Hallo, bevor ich die Teile wegschmeiße biete ich für den Vectra B Y22DTR verschiedene Druckdosen und LMM an. Der Vecci ist bereits verkauft und...
  • Verkauf Vectra B (Voll Getunt)

    Verkauf Vectra B (Voll Getunt): Bei nicht Verkauf wird voraussichtlich ab Juni geschlachtet. Preis 2500€ mit 17zoll Omega Intra Felgen und neuen Nokian Winterreifen. Link zu...
  • Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v

    Verkaufe Opel Vectra B 1.8 16v: Guten Tag, leider muss ich meinen Vectra abgeben, da ich für die Zukunft einen Diesel benötige. Es handelt sich um ein Facelift Modell J96...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Oben