Vectra umbauteile V6 mit F20

Diskutiere Vectra umbauteile V6 mit F20 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin suche noch ein Tellerschwungrad für C20Xe, antiebswellen, und nee Kupplung kompett für V6 umbau mit F20!! Bitte mit Preisveorstllung an mich...
VectraAV6_94

VectraAV6_94

Mitglied
Themenstarter
Moin suche noch ein Tellerschwungrad für C20Xe, antiebswellen, und nee Kupplung kompett für V6 umbau mit F20!!

Bitte mit Preisveorstllung an mich

MFG Gates

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Hallo
Hab noch ein Schwungrad mit neuer Kupllung hier für ein F20 Getriebe an einen V6 zu montieren. Kannst dich ja melden per pn mit Preis vorstellung. also neue kupllung ca .1000 km gelaufen

MFG
tweedy

VectraAV6_94

VectraAV6_94

Mitglied
Themenstarter
ich habe keine ahnung was willst du den haben? für allles
ich weiß nicht was sowas kostet bei ebay gehen die teile immer sehr günstig weg

MFG Gates

Thema:

Vectra umbauteile V6 mit F20

Vectra umbauteile V6 mit F20 - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Vectra B Umbauteile

Vectra B Umbauteile: Biete folgende Teile an: -TID 26 pol. ohne Pixelfehler, super Zustand 50 Eus -MID Stecker voll belegt zum...
  • Vectra B Umbauteile - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Vectra B Umbauteile

Vectra B Umbauteile: Biete folgende Teile an: -TID 26 pol. ohne Pixelfehler, super Zustand 50 Eus -MID Stecker voll belegt zum...
  • Oben