Vectra umbauteile V6 mit F20
Diskutiere Vectra umbauteile V6 mit F20 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin suche noch ein Tellerschwungrad für C20Xe, antiebswellen, und nee Kupplung kompett für V6 umbau mit F20!!
Bitte mit Preisveorstllung an mich...
VectraAV6_94
Mitglied
Themenstarter
Moin suche noch ein Tellerschwungrad für C20Xe, antiebswellen, und nee Kupplung kompett für V6 umbau mit F20!!
Bitte mit Preisveorstllung an mich
MFG Gates
Hallo
Hab noch ein Schwungrad mit neuer Kupllung hier für ein F20 Getriebe an einen V6 zu montieren. Kannst dich ja melden per pn mit Preis vorstellung. also neue kupllung ca .1000 km gelaufen
MFG
tweedy
VectraAV6_94
Mitglied
Themenstarter
ich habe keine ahnung was willst du den haben? für allles
ich weiß nicht was sowas kostet bei ebay gehen die teile immer sehr günstig weg
MFG Gates
Thema:
Vectra umbauteile V6 mit F20
Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006.
Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen
Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag.
Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
Vectra B Umbauteile: Biete folgende Teile an:
-TID 26 pol. ohne Pixelfehler, super Zustand 50 Eus
-MID Stecker voll belegt zum...
Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006.
Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen
Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag.
Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
Vectra B Umbauteile: Biete folgende Teile an:
-TID 26 pol. ohne Pixelfehler, super Zustand 50 Eus
-MID Stecker voll belegt zum...