Vectra Turbo 4x4

Diskutiere Vectra Turbo 4x4 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schöner Vectra Turbo wie es scheint im Traumhaftem zustand. Der Preis ist jedoch ein wenig übertrieben wie ich finde...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Etwas zu teuer für mein Empfinden. Scheint zwar im guten Zustand zu sein, aber für einen Turbo im Serienzustand.... ?(

Vandy

Vandy

Routinier
Naja denke das originale höher gehandelt werden als verbastelte!
Zumindest würde ich mehr dafür hergeben!

G

Gast4848

Gast
Naja, viel km hat er ja auch net wirklich, aber trotzdem find ich den Peis ebenfalls bissl heftig! Aber jeden Tag steht en d***** auf - man muss ihn bekanntlich nur finden!

C

calectra

GoCart-Fahrer
Naja, viel km hat er ja auch net wirklich, aber trotzdem find ich den Peis ebenfalls bissl heftig! Aber jeden Tag steht en d***** auf - man muss ihn bekanntlich nur finden!
Servus,
das mit dem Dummen, würde ich so nicht sagen.
Finde zwar den Preis auch happig, aber zeigt mir mal wo man sowas noch bekommt. Es kommt die Zeit da kann man soviel Kohle hinlegen wie man will, aber das gibt es dann einfach nicht mehr. Denke das ist ein Fahrzeug für nen Liebhaber oder vielleicht sogar Sammler (von der Ferne schwer zu beurteilen müsste den Wagen sehen). Und genau da kommt das originale ins Spiel, würde auch einen originalen, so ner Bastelbude tausendmal vorziehen. Schaut euch doch an was andere teilweise für vergammelte verbastelte und totgerittene Turbos wollen. Da sind 4k gar nichts.
In diesem Sinne, hätte ich die Kohle über, würd ich das Teil holen und einmotten.
Haltet mich für verrückt, ist aber meine Meinung.
MfG

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Man achte auf das Kennzeichen............. 8)

PS: finde den Preis auch nen bissel happig.......trotz des scheinbar tadellosen Zustand....... ?(

murry666

murry666

Routinier
bilder sehen aus wie ausm einem hochglanz katalog :151:

einige haben wohl nur preis oben gelesen und bilder angesehen..
nen bissl tiefer etwas undeutlich zu erkennen steht auch VB 8)

hätt ich noch etwas kies kies würde ich ihm nen angebot von 6500 machen, so nen fun mobil in dem zustand :bowdown:

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
In dem Zustand echt der Hit, nur etwas teuer. Wäre aber in meiner Nähe...

Thema:

Vectra Turbo 4x4

Vectra Turbo 4x4 - Ähnliche Themen

• Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Opel vectra a 2000 4x4 oder vectra a turbo

Opel vectra a 2000 4x4 oder vectra a turbo: Suche ein vectra a 2000 4x4 oder ein vectra a turbo Zustand ist erat mal zweit ranging kan aucj ein abgebrochen Projekt sein oder teil...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo

Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
  • Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo - Ähnliche Themen

• Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Opel vectra a 2000 4x4 oder vectra a turbo

Opel vectra a 2000 4x4 oder vectra a turbo: Suche ein vectra a 2000 4x4 oder ein vectra a turbo Zustand ist erat mal zweit ranging kan aucj ein abgebrochen Projekt sein oder teil...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4

Paar sachen im netz vectra 2000 turbo c20let 4x4: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo

Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
  • Oben