Vectra Krawatte "zu verschenken"

Diskutiere Vectra Krawatte "zu verschenken" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich hätte hier noch eine Vectra-Krawatte im Angebot, die ich "verschenken" möchte. Aber...ganz umsonst soll das für den Interessenten nicht sein...
R

RPS

Frischling
Themenstarter
Ich hätte hier noch eine Vectra-Krawatte im Angebot, die ich "verschenken" möchte. Aber...ganz umsonst soll das für den Interessenten nicht sein. Wer die Krawatte gerne hätte, soll, statt Bezahlung, eine Spende an die SOS-Kinderdörfer machen. Ab einer Spende von 12,50 Euronen übernehme ich auch noch die Portokosten für den Versand der Krawatte zum neuen Besitzer.

Die Krawatte wurde vom Werk an die Opel-Verkäufer zur Einführung des Vectra B ausgehändigt. Die Krawatte ist dunkelgrün mit hellgrünen eingestickten Vectras und einem kleinen gelben Schriftzug an der Spitze. Für das tägliche Büro ist das nichts, aber vielleicht für Treffen o.ä.

Interessen bitte per PN oder besser noch per Mail an mich:
rps@vulcan800.de

First come - first serve.

Grüße in die Runde
Rüdiger

Anhänge

V

vectra-b-driver79

Gast
Ganz ehrlich, mach des bei ebay, fände ich besser,und glaub mal da kommt mehr zusammen... wirst sehen

R

RPS

Frischling
Themenstarter
Du könntest Recht haben Crazyboy, aber es hat sich bereits jemand gemeldet, der die Krawatte wohl gerne hätte. Und was ich angesagt habe, muss ich auch einhalten.

V

vectra-b-driver79

Gast
Ja, da haste wohl Recht,aber schade,denn für sowas kann nicht genug zusammen kommen...

Thema:

Vectra Krawatte "zu verschenken"

Vectra Krawatte "zu verschenken" - Ähnliche Themen

• V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002

Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
  • 'n Neuer, der Hilfe braucht.

'n Neuer, der Hilfe braucht.: Hi Leute, hab mich grad registriert, weil ich Hilfe mit meinem Vectra brauche und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe die...
  • 'n Neuer, der Hilfe braucht. - Ähnliche Themen

• V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002

Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
  • 'n Neuer, der Hilfe braucht.

'n Neuer, der Hilfe braucht.: Hi Leute, hab mich grad registriert, weil ich Hilfe mit meinem Vectra brauche und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe die...
  • Oben