Vectra Krawatte "zu verschenken"

Diskutiere Vectra Krawatte "zu verschenken" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich hätte hier noch eine Vectra-Krawatte im Angebot, die ich "verschenken" möchte. Aber...ganz umsonst soll das für den Interessenten nicht sein...
R

RPS

Frischling
Themenstarter
Ich hätte hier noch eine Vectra-Krawatte im Angebot, die ich "verschenken" möchte. Aber...ganz umsonst soll das für den Interessenten nicht sein. Wer die Krawatte gerne hätte, soll, statt Bezahlung, eine Spende an die SOS-Kinderdörfer machen. Ab einer Spende von 12,50 Euronen übernehme ich auch noch die Portokosten für den Versand der Krawatte zum neuen Besitzer.

Die Krawatte wurde vom Werk an die Opel-Verkäufer zur Einführung des Vectra B ausgehändigt. Die Krawatte ist dunkelgrün mit hellgrünen eingestickten Vectras und einem kleinen gelben Schriftzug an der Spitze. Für das tägliche Büro ist das nichts, aber vielleicht für Treffen o.ä.

Interessen bitte per PN oder besser noch per Mail an mich:
rps@vulcan800.de

First come - first serve.

Grüße in die Runde
Rüdiger

Anhänge

V

vectra-b-driver79

Gast
Ganz ehrlich, mach des bei ebay, fände ich besser,und glaub mal da kommt mehr zusammen... wirst sehen

R

RPS

Frischling
Themenstarter
Du könntest Recht haben Crazyboy, aber es hat sich bereits jemand gemeldet, der die Krawatte wohl gerne hätte. Und was ich angesagt habe, muss ich auch einhalten.

V

vectra-b-driver79

Gast
Ja, da haste wohl Recht,aber schade,denn für sowas kann nicht genug zusammen kommen...

Thema:

Vectra Krawatte "zu verschenken"

Vectra Krawatte "zu verschenken" - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • 'n Neuer, der Hilfe braucht.

'n Neuer, der Hilfe braucht.: Hi Leute, hab mich grad registriert, weil ich Hilfe mit meinem Vectra brauche und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe die...
  • 'n Neuer, der Hilfe braucht. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • 'n Neuer, der Hilfe braucht.

'n Neuer, der Hilfe braucht.: Hi Leute, hab mich grad registriert, weil ich Hilfe mit meinem Vectra brauche und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe die...
  • Oben