Vectra interessiert

Diskutiere Vectra interessiert im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute, ich habe meinen Opel Astra Bj. 94 letztes Jahr zu Klump gefahren. (Mit 90 auf ein stehendes Auto, mein Beifahrer hat jetzt 3 Wochen...
H

halleluja

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe meinen Opel Astra Bj. 94 letztes Jahr zu Klump gefahren. (Mit 90 auf ein stehendes Auto, mein Beifahrer hat jetzt 3 Wochen Reha vor sich) Nun muß einiges geregelt werden, vieles ist schon in Gang, aber noch immer fehlt mir ein neues Auto. Das ist meine Geschichte, wie ich zu diesem Forum kam. Ich hoffe ich finde hier kompetente Antworten. Ich selber halte nicht viel von Tuning. Das Wort Dezent hat wahrscheinlich bei mir eine andere Bedeutung als bei einem Bastler. Ich werde jetzt gleich meinen ersten Beitrag schreiben, und freue mich auf Eure Antworten. So long, Jörn.

vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Dann mal viel Spaß hier! :ja:

Gruß

O

opelpeter

Gast
wünsche dir auch viel spass hier und herzlich willkommen

V

Vectra Mafia

Gast
Hallo und Herzlich willkommen in der Runde.
Wünsch dir auch viel Spaß hier.
:banane:

Thema:

Vectra interessiert

Vectra interessiert - Ähnliche Themen

• Vectra Interessierter aus Gütersloh

Vectra Interessierter aus Gütersloh: Hallo. Ja was soll ich sagen, ich bin der Nils und interessiere mich für den Vetra C Caravan. Hoffe hier ein paar Kauftipps und Ratschläge zu...
  • Stärkster Vectra?

Stärkster Vectra?: Hi wollte mal fragen wer hier im Forum den nachweislich stärksten vectra hat!? Bitte versteht das nicht als Schwanz Vergleich oder so sondern mich...
  • Hallo!

Hallo!: Hallo, community! Mein Name ist Marcus, 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Bremer Lande. Ich habe mich hier angemeldet weil ich gerne auf...
  • Suche Türgriffabdeckung für Vectra-A in BLAU!

Suche Türgriffabdeckung für Vectra-A in BLAU!: Hallo liebe Gemeinde. Ich suche für meinen Vectra-A nach der linken Türgriffabdeckung innen mit Loch für die elektischen Spiegel in Blau! Bin...
  • Opel Vectra B Unterschiede Soundystem

Unterschiede Soundystem: Hi Leutz, mich interessiert mal was der Unterschied zwischen dem Soundsystem vom Vectra B I500 und dem normalen Vectra B ist. Danke für eure...
  • Unterschiede Soundystem - Ähnliche Themen

• Vectra Interessierter aus Gütersloh

Vectra Interessierter aus Gütersloh: Hallo. Ja was soll ich sagen, ich bin der Nils und interessiere mich für den Vetra C Caravan. Hoffe hier ein paar Kauftipps und Ratschläge zu...
  • Stärkster Vectra?

Stärkster Vectra?: Hi wollte mal fragen wer hier im Forum den nachweislich stärksten vectra hat!? Bitte versteht das nicht als Schwanz Vergleich oder so sondern mich...
  • Hallo!

Hallo!: Hallo, community! Mein Name ist Marcus, 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Bremer Lande. Ich habe mich hier angemeldet weil ich gerne auf...
  • Suche Türgriffabdeckung für Vectra-A in BLAU!

Suche Türgriffabdeckung für Vectra-A in BLAU!: Hallo liebe Gemeinde. Ich suche für meinen Vectra-A nach der linken Türgriffabdeckung innen mit Loch für die elektischen Spiegel in Blau! Bin...
  • Opel Vectra B Unterschiede Soundystem

Unterschiede Soundystem: Hi Leutz, mich interessiert mal was der Unterschied zwischen dem Soundsystem vom Vectra B I500 und dem normalen Vectra B ist. Danke für eure...
  • Oben