Vectra Innenraumleuchte schwarz
Diskutiere Vectra Innenraumleuchte schwarz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche eine Innenraumleuchte mit leselampen.
Am besten mit ausschaltverzögerung und abgedunkelt!
mfg
andreas
sage
Frischling
Themenstarter
Hallo, ich suche eine Innenraumleuchte mit leselampen.
Am besten mit ausschaltverzögerung und abgedunkelt!
mfg
andreas
Hallo,
habe noch eine Innenraumleuchte für einen VECTRA B liegen.
Die Innenraumleuchte hat 2 Leselampen ist dunkelgrau getönt und für die 0Verwendendung in Vectras mit Flachbandkabel im Himmel vorgesehen.
Vielleicht läßt sich das auch umbauen.
Bei Interesse melde dich mal bei mir, ich könnte gegebenenfalls auch Bilder schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Schwabe
Thema:
Vectra Innenraumleuchte schwarz
Innenraumleuchte: Ich habe seit kurzen einen Vectra B MJ98 und möchte da nun die Innenraumleuchte (Mit Lesespots und 9-poligen Stecker) aus dem Vectra B Facelift...
Innenraumleuchte Vectra C: Hallo erstmal,
mein problem ist die Innenraumleuchte. So habe mir den Vectra vor kurzem gekauft alles Tip Top alles ging wunderbar, vor ca.3...
Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen: Hey Leute, dachte ich könnte den Strom am Sicherungskasten abnehmen... leider geht dann nix mehr aus wenn ich abschließe etc. könnt ihr mir sagen...
Innenraumleuchte anschließen: Ich habe mir für meinen Vectra A so eine Innenraumlampe gekauft :
Wozu hat diese Lampe 2 Schalter?
An der Seite sind 4 Anschlüsse, kann mir...
Innenraumleuchte vom Astra G in Vectra B: Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problem, ich habe mir eine Astra G Innenleuchte besorgt die hat auch Ultraschall Sensoren wie der Vectra B in...
Innenraumleuchte: Ich habe seit kurzen einen Vectra B MJ98 und möchte da nun die Innenraumleuchte (Mit Lesespots und 9-poligen Stecker) aus dem Vectra B Facelift...
Innenraumleuchte Vectra C: Hallo erstmal,
mein problem ist die Innenraumleuchte. So habe mir den Vectra vor kurzem gekauft alles Tip Top alles ging wunderbar, vor ca.3...
Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen: Hey Leute, dachte ich könnte den Strom am Sicherungskasten abnehmen... leider geht dann nix mehr aus wenn ich abschließe etc. könnt ihr mir sagen...
Innenraumleuchte anschließen: Ich habe mir für meinen Vectra A so eine Innenraumlampe gekauft :
Wozu hat diese Lampe 2 Schalter?
An der Seite sind 4 Anschlüsse, kann mir...
Innenraumleuchte vom Astra G in Vectra B: Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problem, ich habe mir eine Astra G Innenleuchte besorgt die hat auch Ultraschall Sensoren wie der Vectra B in...