Vectra-Front an Astra F ?

Diskutiere Vectra-Front an Astra F ? im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; Hat schon mal einer ´ne Vectra-Front an ´nem Astra F gesehen? Kumpel will da seinen Astra umbauen... wird bestimmt riesiger Spaß :D Vor allem...
E

Emerald_81

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Hat schon mal einer ´ne Vectra-Front an ´nem Astra F gesehen? Kumpel will da seinen Astra umbauen... wird bestimmt riesiger Spaß :D Vor allem glauben wir, dass es ´ne goile optik is, so Astra F mit Vectra Scheinwerfern, 2000er Grill und i500-Stoßstange ;(
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
kann mir zwar nicht vorstellen das das schön aussieht aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. aber ich wünsche euch für den umbau viel erfolg und vorallem viel ausdauer, denn ich bin zur zeit dabei eine stosstange vom vectra-b an menen a-vectra dranzubauen und das projekt liegt erstmal auf eis.
gesehen habe ich sowas noch nicht
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
ich glaub,ich hab das mal gesehen. war aber nicht so toll.Aber wie BG schon sagte....Geschmäcler sind zum Glück verschieden.

So viel arbeit it das glaub ich auch gar nicht.

@BG:

Die Vectra B Stoßstange paßt nicht aufn Vectra. Hab da jetzt einen gesehen,der das auch gehabt hat und sah nicht so toll aus. Die B Stoßstange ist irgendwie zu rund fürn Vectra A
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hi Ihr´s !
Am Astra habe ich das noch nicht gesehen, aber im OC&T Forum war mal einer der die 2000er Front und die Heckschürze des 2000er an einem E Kadett verbaut hatte ! Das war ordentlich gemacht und sah wirklich super aus. War aber wohl ne Heiden Arbeit !
Aber mal ganz davon abgesehen würde ich , wenn ich ein solches Projekt starten würde auf jeden Fall die Serienfrontstoßstange verwenden und nicht das billige 500er Imitat. Schon einfach weil sie mir nichtmal auf dem B Vectra gefällt, geschweige den am A oder am Astra. Aber das ist halt wieder Geschmacksache !
Aber auf jeden Fall ne Interessante Idee, ich hoffe auf viele Fotos !

Gruß
Tom !
 
H

haggihartmann

Mitglied
Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
33
Alter
47
Ort
Baden-Württemberg
Schade der arme Opel,
aber es hätte bestimmt nicht gut ausgesehen.
Hab es einmal gesehen, brrrrr.
 
Thema:

Vectra-Front an Astra F ?

Vectra-Front an Astra F ? - Ähnliche Themen

  • Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061

    Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061: So Leute falls keiner Interesse hat wird das Zeug am WE mit der Stichsäge klein gemacht. -Pontiac LeMans Front (Ami Kadett) Grill Kaputt sonst...
  • Biete Kadett E, Astra G und Vectra A/B Teile(Liste Inside)

    Biete Kadett E, Astra G und Vectra A/B Teile(Liste Inside): Hallo Leute, ich muss meine Garage ein bischen räumen, sonst passt der Vectra nichtmehr rein 8) Hier was ich anzubieten habe: KADETT: -Hella...
  • Interesse/Sammelbestellung Zenec ZE-NC5010xx

    Interesse/Sammelbestellung Zenec ZE-NC5010xx: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das hier so gern gesehen wird aber ich möchte ein bisschen die Werbetrommel rühren. Im Motortalkforum hat sich...
  • Astra GSI Front an Vectra

    Astra GSI Front an Vectra: hi wollt mal fragen ob sowas schon mal gab n vectra mit astra gsi front mir gefällt die front sehr und hab auch schon mal nachgedacht ob ich mir...
  • vectra a gsi

    vectra a gsi: hi zusammen ich weiß nicht ob des schon mal gab aber kann mir einer weiter helfen wer des möglich ne gsi astra front dran zu machen an mein...
  • vectra a gsi - Ähnliche Themen

  • Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061

    Zu Verschenken bis WE(Kadett, Astra, Vectra teile), abholung 67061: So Leute falls keiner Interesse hat wird das Zeug am WE mit der Stichsäge klein gemacht. -Pontiac LeMans Front (Ami Kadett) Grill Kaputt sonst...
  • Biete Kadett E, Astra G und Vectra A/B Teile(Liste Inside)

    Biete Kadett E, Astra G und Vectra A/B Teile(Liste Inside): Hallo Leute, ich muss meine Garage ein bischen räumen, sonst passt der Vectra nichtmehr rein 8) Hier was ich anzubieten habe: KADETT: -Hella...
  • Interesse/Sammelbestellung Zenec ZE-NC5010xx

    Interesse/Sammelbestellung Zenec ZE-NC5010xx: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das hier so gern gesehen wird aber ich möchte ein bisschen die Werbetrommel rühren. Im Motortalkforum hat sich...
  • Astra GSI Front an Vectra

    Astra GSI Front an Vectra: hi wollt mal fragen ob sowas schon mal gab n vectra mit astra gsi front mir gefällt die front sehr und hab auch schon mal nachgedacht ob ich mir...
  • vectra a gsi

    vectra a gsi: hi zusammen ich weiß nicht ob des schon mal gab aber kann mir einer weiter helfen wer des möglich ne gsi astra front dran zu machen an mein...
  • Oben