Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!
Diskutiere Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben! im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so.
Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren...
Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so.
Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren.
Weiteres per PN:)
"Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C: "Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C
Biete zerlegte Rückbank vom Astra H Cosmo. Meiner Meinung aber das gleiche Kunstleder wie im Vectra C...
Vectra B Felgen am Vectra C: größere Spurbreite: Maß
Vectra B (5-Loch)
Vectra C
Lochkreis
5×110
5×110
Nabenbohrung
65,1 mm
65,1 mm
Radschrauben
M12×1,5
M12×1,5
typische ET
ca. ET49
ca...
Welcher Auspuff beim Vectra B?: Hallo, ich weiß es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema nur sind diese schon einige Jahre gealtert, deshalb wollte ich mich zu einem...
„Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.: Wer von euch hat schon mal mit seinem Vectra an einem Parkplatz oder einer Raststätte rumgehangen und ist dabei auf Gleichgesinnte gestoßen? Ich...
"Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C: "Flicken" Sitzbezug Kunstleder; Vectra C
Biete zerlegte Rückbank vom Astra H Cosmo. Meiner Meinung aber das gleiche Kunstleder wie im Vectra C...
Vectra B Felgen am Vectra C: größere Spurbreite: Maß
Vectra B (5-Loch)
Vectra C
Lochkreis
5×110
5×110
Nabenbohrung
65,1 mm
65,1 mm
Radschrauben
M12×1,5
M12×1,5
typische ET
ca. ET49
ca...
Welcher Auspuff beim Vectra B?: Hallo, ich weiß es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema nur sind diese schon einige Jahre gealtert, deshalb wollte ich mich zu einem...
„Kennt ihr die besten Spots für spontane Vectra-Treffen?“.: Wer von euch hat schon mal mit seinem Vectra an einem Parkplatz oder einer Raststätte rumgehangen und ist dabei auf Gleichgesinnte gestoßen? Ich...