Vectra C Vordersitze komplett

Diskutiere Vectra C Vordersitze komplett im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich habe noch die Fordersitze für einen Vectra C komplett Stoff. Bei interesse einfach melden unter alex-knueppel@gmx.de. Gruß Alex:151:
DragonVectraC

DragonVectraC

Frischling
Themenstarter
Ich habe noch die Fordersitze für einen Vectra C komplett Stoff.
Bei interesse einfach melden unter alex-knueppel@gmx.de.

Gruß Alex:151:

Thema:

Vectra C Vordersitze komplett

Vectra C Vordersitze komplett - Ähnliche Themen

• Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Recaro opc Sitze

Recaro opc Sitze: Hallo zusammen, wollte mal Fragen ob man die Recaro OPC sitze vom Zafira A oder astra G auch ohne viel anpassen in einen Vectra b bekommt??? Denke...
  • Sitzstecker gleich?

Sitzstecker gleich?: Hallo, wollte meine Vordersitze von meinem Vectra B Bj 96 gegen Stoffsportsitze wechseln. Passen da die Steckverbindungen unter dem Sitz zusammen...
  • Vectra A 2.0 CD Diamant

Vectra A 2.0 CD Diamant: Hallo verkaufe meinen Vectra A CD Diamant, Bj. 1992, 182500 km, schwarz, TÜV/AU 02/2009, Euro 2, Shaper 9X16 mit 215/40-16, Winterreifen, Momo 28...
  • Vectra B Sport Vordersitze

Vectra B Sport Vordersitze: Bitte nicht mehr melden Sitze sind weg!!! Hallo biete hier 2 Sitze von einem Vectra B Sport BJ.99. Sitze sind in einemTop Zustand und mit...
  • Vectra B Sport Vordersitze - Ähnliche Themen

• Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Recaro opc Sitze

Recaro opc Sitze: Hallo zusammen, wollte mal Fragen ob man die Recaro OPC sitze vom Zafira A oder astra G auch ohne viel anpassen in einen Vectra b bekommt??? Denke...
  • Sitzstecker gleich?

Sitzstecker gleich?: Hallo, wollte meine Vordersitze von meinem Vectra B Bj 96 gegen Stoffsportsitze wechseln. Passen da die Steckverbindungen unter dem Sitz zusammen...
  • Vectra A 2.0 CD Diamant

Vectra A 2.0 CD Diamant: Hallo verkaufe meinen Vectra A CD Diamant, Bj. 1992, 182500 km, schwarz, TÜV/AU 02/2009, Euro 2, Shaper 9X16 mit 215/40-16, Winterreifen, Momo 28...
  • Vectra B Sport Vordersitze

Vectra B Sport Vordersitze: Bitte nicht mehr melden Sitze sind weg!!! Hallo biete hier 2 Sitze von einem Vectra B Sport BJ.99. Sitze sind in einemTop Zustand und mit...
  • Oben