Vectra Allgemein A-B-C Vectra C und B Bördel an Bremsleitungen
Diskutiere Vectra C und B Bördel an Bremsleitungen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir eventuell jemand sagen ob der Bördel bzw der Nippel der Bremsleitungen (der Vorderachsbremse) die in die Bremsschläuche geschraubt...
VectraChris
Eroberer
Themenstarter
Hallo, kann mir eventuell jemand sagen ob der Bördel bzw der Nippel der Bremsleitungen (der Vorderachsbremse) die in die Bremsschläuche geschraubt werden, bei Vectra B und Vectra C gleich sind?
Ich muss nich wissen ob das ein DIN Bördel oder son quatsch ist sondern nur ob die gleich sind.
Oder direkt Vectra C Stahlflexschläuche an Vectra B Bremsleitungen.
Grüße: Chris
Thema:
Vectra C und B Bördel an Bremsleitungen
Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen,
Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe.
Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen,
Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe.
Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche
Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck