Vectra C/ Sginum Colour Info Display (CID)

Diskutiere Vectra C/ Sginum Colour Info Display (CID) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra C / Signum/ Meriva CID Der Display ist NEU und Werksneu somit nie verheiratet gewesen. Sie können ihn als Ersatz für ihren alten nutzen...
Lord_of_Vectra

Lord_of_Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Vectra C / Signum/ Meriva CID
Der Display ist NEU und Werksneu somit nie verheiratet gewesen.
Sie können ihn als Ersatz für ihren alten nutzen oder um von GID auf CID umzubauen. Der Display hat Farbe und gibt somit auch grafisch eine dynamische Routenführung an.
Falls sie ein Foto sehen möchten so schauen sie doch bitte in meine "Vectra Garage" dort sehen sie einen CID in meinem Vectra C verbaut.
Verkaufspreis: 400 €

Vectra C / Signum Irmscher Heckspoiler
Der Spoiler kostet neu 370 Euro bei Irmscher. Der Spoiler ist in der Farbe Mystic Morning lakiert aber man kann ihn auch in einer anderen Wagenfarbe lackieren lassen. Der Zustand ist soweit ich das beurteilen kann noch super.
Verkaufspreis: 250 € VHB

Astra H/ Zafira CD70 Navigations Radio
Das Radio ist gebraucht und wurde fachgerecht von einem FOH via Tech2 entheiratet. Das Spenderfahrzeug hatte erst 15000 km runter.
Verkaufspreis: 500 € VHB

Bei Fragen einfach melden :151:

mfg Lord

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra C/ Sginum Colour Info Display (CID)

Vectra C/ Sginum Colour Info Display (CID) - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Türverkleidung Vectra ausbauen

Türverkleidung Vectra ausbauen: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche seit Ewigkeiten die Türverkleidung von meinem Vectra A (Bj. 92) auszubauen aber es klappt nicht. Ich...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm

Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm: Brauche dringend Hilfe mit meinem Vectra C X32Se Automatik. Hatte vor kurzem ein Problem mit der Lichtmaschine. Durch einen defekten Lima Regler...
  • Vectra a 2000 zu Verkaufen

Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Vectra a 2000 zu verkaufen

Vectra a 2000 zu verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Vectra a 2000 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Türverkleidung Vectra ausbauen

Türverkleidung Vectra ausbauen: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche seit Ewigkeiten die Türverkleidung von meinem Vectra A (Bj. 92) auszubauen aber es klappt nicht. Ich...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm

Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm: Brauche dringend Hilfe mit meinem Vectra C X32Se Automatik. Hatte vor kurzem ein Problem mit der Lichtmaschine. Durch einen defekten Lima Regler...
  • Vectra a 2000 zu Verkaufen

Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Vectra a 2000 zu verkaufen

Vectra a 2000 zu verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Oben