Vectra C rechter DE-Scheinwerfer silber

Diskutiere Vectra C rechter DE-Scheinwerfer silber im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich Biete hier euch einen Rechten Vectra C Scheinwerfer Silber an.(Kein Xenon!!!!!) Er ist GEBRAUT!!!!!!!! Daher keine Garantie und...
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Themenstarter
Hallo

Ich Biete hier euch einen Rechten Vectra C Scheinwerfer Silber an.(Kein Xenon!!!!!)
Er ist GEBRAUT!!!!!!!!

Daher keine Garantie und rücknahme!!!!!!!

Alle halter dran!!!! Ich hoffe die Fotos sind gut genug!?8)
Ohne Stellmotor!

Hab mir so 40€ vorgestellt + Versand halt.

Mfg Basti

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra C rechter DE-Scheinwerfer silber

Vectra C rechter DE-Scheinwerfer silber - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Vectra B Scheinwerfer und Bremsleuchten links + rechts *KOMPLETT*

Vectra B Scheinwerfer und Bremsleuchten links + rechts *KOMPLETT*: Hallo , zum Verkauf steht ein kompletter Satz Scheinwerfer mit Blinker vorne und Stellmotoren plus Bremsleuchten hinten für einen Vectra B. Waren...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Suche schwarze Facelift Scheinwerfer

Suche schwarze Facelift Scheinwerfer: Suche Facelift Scheinwerfer Rechts Hi, wie in der Überschrift schon steht suche ich den rechten Facelift Scheinwerfer für einen Vectra B Lg Kalle
  • Suche schwarze Facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Vectra B Scheinwerfer und Bremsleuchten links + rechts *KOMPLETT*

Vectra B Scheinwerfer und Bremsleuchten links + rechts *KOMPLETT*: Hallo , zum Verkauf steht ein kompletter Satz Scheinwerfer mit Blinker vorne und Stellmotoren plus Bremsleuchten hinten für einen Vectra B. Waren...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Suche schwarze Facelift Scheinwerfer

Suche schwarze Facelift Scheinwerfer: Suche Facelift Scheinwerfer Rechts Hi, wie in der Überschrift schon steht suche ich den rechten Facelift Scheinwerfer für einen Vectra B Lg Kalle
  • Oben