Vectra C LPG stellt sich auch vor

Diskutiere Vectra C LPG stellt sich auch vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, nachdem ich lange mich hier nicht habe blicken lassen, möchte ich mich kurz vorstellen... Ich bin Björn und komme aus dem...
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem ich lange mich hier nicht habe blicken lassen, möchte ich mich kurz vorstellen...

Ich bin Björn und komme aus dem schönen Bad Essen (Landkreis Osnabrück), das Baujahr ist 1979 (also schon ALT) !

Wer mehr über mich erfahren möchte, der schaut einfach hier:

Vectra C Caravan LPG
oder
A.A.C. MiOs

Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Sei willkommen und viel Spass hier. Viel Spass beim LPG(-ehen)

Gruss
Mirko

PS: Der link funktioniert nicht

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Jau,
herzlich willkommen im Club der Vectraner und den einzig wahren Gasgebern :151:
Und nur so zur Info, du "alter Sack" ich bin Baujahr 70 - also ein viiiiiel älterer Sack ;(

LG,
Michael

PS. Mirko hat recht, der erste Link tuts nicht

Zuletzt bearbeitet:
Salsaman

Salsaman

Mopedschrauber
Hallo zusammen,

nachdem ich lange mich hier nicht habe blicken lassen, möchte ich mich kurz vorstellen...

Ich bin Björn und komme aus dem schönen Bad Essen (Landkreis Osnabrück), das Baujahr ist 1979 (also schon ALT) !

Wer mehr über mich erfahren möchte, der schaut einfach hier:

www.vectra-c-caravan-lpg.ngape.de
oder
A.A.C. MiOs
Hi Björn,

wünsche dir viel Spass hier im Forum.....

Sag mal, wo hast du denn deine Gasanlage einbauen lassen? Ist es zu empfehlen und welche Erfahrungen (Verbrauch, Kosten etc) hast du gemacht?

Würd mich über eine PN freuen.

Gruß
Dirk

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Themenstarter
danke danke...

so der 1. Link funktioniert nun einwandfrei (sorry)

@ Dirk

Einbau hat das Autohaus Wulfing in Lohne vorgenommen (Auto Wulfing - Neu- und Gebrauchtwagen | 22.10.2008)

meine persönliche Meinung zum Thema Autogas ist: macht den Einbau

bislang habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, die Anlage läuft 100% ohne Probleme und der Tank ist ausreichend für einige KM (50 Liter Tank), nach meiner Info kann im Caravan auch ein 70 Liter Tank verbaut werden, jedoch gibt es dann keine ebene Ladefläche mehr

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Themenstarter
so hier mal ein kleines Update:

unter

vectracboard.de

findet ihr das 1. Vectra C + Signum Forum in Deutschland

Thema:

Vectra C LPG stellt sich auch vor

Vectra C LPG stellt sich auch vor - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 (LPG) Das Kühlergebläse schaltet nicht ab.

Vectra C 2.2 (LPG) Das Kühlergebläse schaltet nicht ab.: Fahrzeug Vectra C , Motor Z22SE Klimaautomatik und LPG Anlage, Schaltgetriebe. Folgendes ist passiert: Wir hatten eine längere Strecke zu fahren...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

[Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Noch einmal Ostfriesland

Noch einmal Ostfriesland: Hallo zusammen Einen schönen Gruß von der Nordsee. Mein Vectra C ist bereits der 11. Opel und der 4. Vectra, jedoch mein erster Diesel. Der...
  • Opel Vectra C Vectra C mit LPG - Gasfest machen oder Motortausch bei 230t km

Vectra C mit LPG - Gasfest machen oder Motortausch bei 230t km: Hallo zusammen, ich habe 2006 einen Vectra C Caravan 1.8 mit dem Z18XER gekauft. Habe gleich eine Prins LPG Anlage einbauen lassen. Durch falsche...
  • Vectra C mit LPG - Gasfest machen oder Motortausch bei 230t km - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 (LPG) Das Kühlergebläse schaltet nicht ab.

Vectra C 2.2 (LPG) Das Kühlergebläse schaltet nicht ab.: Fahrzeug Vectra C , Motor Z22SE Klimaautomatik und LPG Anlage, Schaltgetriebe. Folgendes ist passiert: Wir hatten eine längere Strecke zu fahren...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

[Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Noch einmal Ostfriesland

Noch einmal Ostfriesland: Hallo zusammen Einen schönen Gruß von der Nordsee. Mein Vectra C ist bereits der 11. Opel und der 4. Vectra, jedoch mein erster Diesel. Der...
  • Opel Vectra C Vectra C mit LPG - Gasfest machen oder Motortausch bei 230t km

Vectra C mit LPG - Gasfest machen oder Motortausch bei 230t km: Hallo zusammen, ich habe 2006 einen Vectra C Caravan 1.8 mit dem Z18XER gekauft. Habe gleich eine Prins LPG Anlage einbauen lassen. Durch falsche...
  • Oben