Vectra C KAW federn

Diskutiere Vectra C KAW federn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch hier meien KAW Federn an 55 / 40mm für Vectra C Limo und GTS sie sind in einem guten zustand udn waren gerade mal 15tkm verbaut...
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Biete euch hier meien KAW Federn an 55 / 40mm für Vectra C Limo und GTS sie sind in einem guten zustand udn waren gerade mal 15tkm verbaut.
Gutachten ist natürlich dabei.
Die Federn können problemlos in verbindung mit 8,5 x19 et 30 und 10 x19 et 30 265er Felgen gefahren werden.

Preislich dachte ich an 85€ inkl versand.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Vectra C KAW federn

Vectra C KAW federn - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum

    Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum: Hallo Ich suche ein Gutachten für Kaw-Federn für Opel Vectra C / Signum. Hat das vielleicht jemand? Es geht um die 55/40 mm. Mfg.
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

    Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

    Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
  • Opel Vectra A K.A.W Federn 50/35 zu tief hinten

    K.A.W Federn 50/35 zu tief hinten: Hab in meinem Vectra 2000 4x4 Kaw 50 35 federn verbaut. Hinten ist das nun zu Tief, sogar tiefer als vorne. Vorne wär ok, aber sieht hat ********...
  • Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder)

    Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder): Verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern von KAW für Opel Vectra B (65/40) für 6 Zylinder. Die Federn sind ca. 2 Jahre alt und maximal 20 Tkm...
  • Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum

    Gutachten KAW Federn Vectra C / Signum: Hallo Ich suche ein Gutachten für Kaw-Federn für Opel Vectra C / Signum. Hat das vielleicht jemand? Es geht um die 55/40 mm. Mfg.
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

    Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

    Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
  • Opel Vectra A K.A.W Federn 50/35 zu tief hinten

    K.A.W Federn 50/35 zu tief hinten: Hab in meinem Vectra 2000 4x4 Kaw 50 35 federn verbaut. Hinten ist das nun zu Tief, sogar tiefer als vorne. Vorne wär ok, aber sieht hat ********...
  • Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder)

    Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder): Verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern von KAW für Opel Vectra B (65/40) für 6 Zylinder. Die Federn sind ca. 2 Jahre alt und maximal 20 Tkm...
  • Oben