Opel Vectra C Vectra C GTS PDC

Diskutiere Vectra C GTS PDC im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde überall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen...
M

martl91

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
29
Servus, bin auf der suche nach einem PDC Sensor von vorne. Finde überall nur die sensoren einzeln ohne die Verkleidung. Hat wer vl noch einen rummliegen?
 
Thema:

Vectra C GTS PDC

Vectra C GTS PDC - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC

    [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen, ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
  • Opel Vectra C GTS OPC Heckstoßstange mit PDC Halterung

    Opel Vectra C GTS OPC Heckstoßstange mit PDC Halterung: Opel Vectra C GTS OPC Stoßstange Hinten PDC Starsilber bei eBay.de: Karosserieteile (endet 21.03.10 19:42:56 MEZ)
  • Vectra C GTS/Limo PDC Halterungen NEU

    Vectra C GTS/Limo PDC Halterungen NEU: Opel Vectra C GTS OPC Signum PDC Halterung Astra Zafira bei eBay.de: Autoelektrik (endet 20.03.10 09:48:46 MEZ)
  • Frage zur vorderen Stoßstange Vectra GTS

    Frage zur vorderen Stoßstange Vectra GTS: Hallo , nach langer Zeit fahre ich jetzt wieder einen Vectra C.Leider ist meine Stoßstange vorne ziemlich zermackelt,habe ich so gekauft. Im...
  • Frage zur vorderen Stoßstange Vectra GTS - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC

    [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen, ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
  • Opel Vectra C GTS OPC Heckstoßstange mit PDC Halterung

    Opel Vectra C GTS OPC Heckstoßstange mit PDC Halterung: Opel Vectra C GTS OPC Stoßstange Hinten PDC Starsilber bei eBay.de: Karosserieteile (endet 21.03.10 19:42:56 MEZ)
  • Vectra C GTS/Limo PDC Halterungen NEU

    Vectra C GTS/Limo PDC Halterungen NEU: Opel Vectra C GTS OPC Signum PDC Halterung Astra Zafira bei eBay.de: Autoelektrik (endet 20.03.10 09:48:46 MEZ)
  • Frage zur vorderen Stoßstange Vectra GTS

    Frage zur vorderen Stoßstange Vectra GTS: Hallo , nach langer Zeit fahre ich jetzt wieder einen Vectra C.Leider ist meine Stoßstange vorne ziemlich zermackelt,habe ich so gekauft. Im...
  • Oben