Frage zur vorderen Stoßstange Vectra GTS

Diskutiere Frage zur vorderen Stoßstange Vectra GTS im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo , nach langer Zeit fahre ich jetzt wieder einen Vectra C.Leider ist meine Stoßstange vorne ziemlich zermackelt,habe ich so gekauft. Im...
T

T-Virus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
9
Ort
Hannover
Hallo ,

nach langer Zeit fahre ich jetzt wieder einen Vectra C.Leider ist meine Stoßstange vorne ziemlich zermackelt,habe ich so gekauft.
Im Internet,wo sonst , habe ich jetzt eine baugleiche Stoßstange gefunden, es fehlen aber die Löcher für die PDC-die bohrt man selbst, aber was ist mit Reinigungsanlage für die Scheinwerfer ?
Die Öffnungen hat die auch nicht.
Vom Verkäufer bekomme ich bloß lautes Schweigen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
botox2784

botox2784

Eroberer
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
88
Ort
Hamm
Müsstest du auch selbst bohren und dann die Dinger von der alten Schürze drauf befestigen, hab noch keine Gesehen wo man die mit Löchern bekommt!
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Gebraucht schon ;(.
Aber du hast schon recht, grundsätzlich sind die Aussparungen für die SWR-Anlage genau so bohrbar wie die Löcher für die PDC-Sensoren.
Der einzige Unterschied ist das Ergebnis nachher - die PDC-Löcher bleiben Löcher (rund) während die SWR-Aussparungen noch eine Verlängerung brauchen.
Keine Ahnung ob die sein muss, glaub aber schon wegen der richtigen Positionierung der Düse (ansonsten könnte man die ja seitlich wegdrehen und z.B. Fußgänger reinigen :kaputt:).

LG,
Michael
 

Anhänge

T

T-Virus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
9
Ort
Hannover
Vielen Dank für das Bild.Bin heute auch noch mal fündig geworden.
Es ist alles markiert innen , muss NUR raus und dann passt das.
Sehr schön :-)
Brauche jetzt nur noch eine Stoßstange für hinten , da hat sich eine Nachbarin vergriffen , leider kann man nix beweisen.
Die ist zu bl.. zum Autofahren,man muss sich nur Ihren Fiat mit "Rundum Verbeulerung" ansehen.
 
Thema:

Frage zur vorderen Stoßstange Vectra GTS

Frage zur vorderen Stoßstange Vectra GTS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Abgeschnittene Leitung im vorderen linken Radkasten

    Abgeschnittene Leitung im vorderen linken Radkasten: Ich hab heute durch Zufall eine Entdeckung im Radkasten vorne links gemacht, die bei mir Fragen aufwirft. Habe diesen Stecker/Leitung auch nur im...
  • Opel Vectra A Kleine frage wegen Vorderen Radhausdämung

    Kleine frage wegen Vorderen Radhausdämung: Moin Leute ich wollte von euch mal wissen ob man die Vordere Radhausdämung die Hinter der Radhausverkleidung ist also liegt beidseitig im...
  • Gebrauchtes Fahwerk = Dämpfer unbrauchbar?

    Gebrauchtes Fahwerk = Dämpfer unbrauchbar?: Will mir in meinen Vectra A ein gebrauchtes Fahwerk einbauen. Hab es auch schon ersteigert. Heute hörte ich allerdings eine schlechte Botschaft...
  • Abstand der vorderen Abstandswarner (PDC)

    Abstand der vorderen Abstandswarner (PDC): Hallo zusammen, ich bin der neue und komme jetzt öfter 8) Eine ausführliche Vorstellung folgt natürlich noch wenn mein "neuer" Vectra da ist...
  • 2 doofe Fragen: LS Türen/chinch AMP

    2 doofe Fragen: LS Türen/chinch AMP: Will mir ja die nächsten Tage meine Anlage aufrüsten, erstmal ein neues Radio, dann werd ich ja warscheinlich neue Boxen in den vorderen Türen...
  • 2 doofe Fragen: LS Türen/chinch AMP - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Abgeschnittene Leitung im vorderen linken Radkasten

    Abgeschnittene Leitung im vorderen linken Radkasten: Ich hab heute durch Zufall eine Entdeckung im Radkasten vorne links gemacht, die bei mir Fragen aufwirft. Habe diesen Stecker/Leitung auch nur im...
  • Opel Vectra A Kleine frage wegen Vorderen Radhausdämung

    Kleine frage wegen Vorderen Radhausdämung: Moin Leute ich wollte von euch mal wissen ob man die Vordere Radhausdämung die Hinter der Radhausverkleidung ist also liegt beidseitig im...
  • Gebrauchtes Fahwerk = Dämpfer unbrauchbar?

    Gebrauchtes Fahwerk = Dämpfer unbrauchbar?: Will mir in meinen Vectra A ein gebrauchtes Fahwerk einbauen. Hab es auch schon ersteigert. Heute hörte ich allerdings eine schlechte Botschaft...
  • Abstand der vorderen Abstandswarner (PDC)

    Abstand der vorderen Abstandswarner (PDC): Hallo zusammen, ich bin der neue und komme jetzt öfter 8) Eine ausführliche Vorstellung folgt natürlich noch wenn mein "neuer" Vectra da ist...
  • 2 doofe Fragen: LS Türen/chinch AMP

    2 doofe Fragen: LS Türen/chinch AMP: Will mir ja die nächsten Tage meine Anlage aufrüsten, erstmal ein neues Radio, dann werd ich ja warscheinlich neue Boxen in den vorderen Türen...
  • Oben