Vectra C Felgen gesucht

Diskutiere Vectra C Felgen gesucht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, suche Vectra C Felgen. Optimal wären mit Sommerreifen. Felgen sollten 7 J x 17 ET39/41 oder 7,5J x 18 ET 41 sein. Bitte alles anbieten.
E

eliana11

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
2
Hallo,

suche Vectra C Felgen. Optimal wären mit Sommerreifen.

Felgen sollten 7 J x 17 ET39/41 oder 7,5J x 18 ET 41 sein.

Bitte alles anbieten.
 
Thema:

Vectra C Felgen gesucht

Vectra C Felgen gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hilfe benötigt! Felgen Vectra B

    Hilfe benötigt! Felgen Vectra B: Ich bräuchte einmal eure Hilfe, undzwar bin ich sehr an einen Felgensatz interessiert, die mir ein Bekannter anbietet (Er hatte ihn vorher an...
  • Felge / Reifen gesucht für Opel Vectra C (0035 445)

    Felge / Reifen gesucht für Opel Vectra C (0035 445): Hallo Zusammen, habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C STH, Bj. 2006, (0035 / 0035 445) zugelegt. Ich suche nun dafür eine passende Felge /...
  • Inspiration für Alufelgen gesucht

    Inspiration für Alufelgen gesucht: Hallo zusammen, ich möchte für meinen Vectra GT nächstes Jahr neue Felgen kaufen, nichts spektakuläres, nur einfache 15-Zöller. Ich habe ein paar...
  • Vectra A mit 8x17 ET20 eingetragen/Gutachten gesucht

    Vectra A mit 8x17 ET20 eingetragen/Gutachten gesucht: Hey, ich hab nen dickes Problem.....: ich kriege meine Felgen nicht eingetragen, solange ich kein Vergleichsgutachten erbringen kann, bei dem auf...
  • Bilder gesucht: Ronal R39 auf Vectra B

    Bilder gesucht: Ronal R39 auf Vectra B: Wie die überschrift es schon sagt suche ich Bilder von der Ronal R39 Felge auf nem B-Vectra
  • Bilder gesucht: Ronal R39 auf Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hilfe benötigt! Felgen Vectra B

    Hilfe benötigt! Felgen Vectra B: Ich bräuchte einmal eure Hilfe, undzwar bin ich sehr an einen Felgensatz interessiert, die mir ein Bekannter anbietet (Er hatte ihn vorher an...
  • Felge / Reifen gesucht für Opel Vectra C (0035 445)

    Felge / Reifen gesucht für Opel Vectra C (0035 445): Hallo Zusammen, habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C STH, Bj. 2006, (0035 / 0035 445) zugelegt. Ich suche nun dafür eine passende Felge /...
  • Inspiration für Alufelgen gesucht

    Inspiration für Alufelgen gesucht: Hallo zusammen, ich möchte für meinen Vectra GT nächstes Jahr neue Felgen kaufen, nichts spektakuläres, nur einfache 15-Zöller. Ich habe ein paar...
  • Vectra A mit 8x17 ET20 eingetragen/Gutachten gesucht

    Vectra A mit 8x17 ET20 eingetragen/Gutachten gesucht: Hey, ich hab nen dickes Problem.....: ich kriege meine Felgen nicht eingetragen, solange ich kein Vergleichsgutachten erbringen kann, bei dem auf...
  • Bilder gesucht: Ronal R39 auf Vectra B

    Bilder gesucht: Ronal R39 auf Vectra B: Wie die überschrift es schon sagt suche ich Bilder von der Ronal R39 Felge auf nem B-Vectra
  • Oben