Opel Vectra C Vectra C BC probs ?

Diskutiere Vectra C BC probs ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe mir vor 14tagen einen gebrauchten Vectra C BJ 04/2005 geholt der BC zeigt mir aber nur "TIMER" an kann man da irgend was machen das ich...
S

Stani006

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
5
Hallo habe mir vor 14tagen einen gebrauchten Vectra C BJ 04/2005 geholt der BC zeigt mir aber nur "TIMER" an kann man da irgend was machen das ich dort auch sowas wie Durchschnittlichen Verbrauch wie weit ich noch komme mit der Tankfüllung usw. sehen kann ? :Fragezeichen:
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Ich denke mal an deinem Wischerhebel hast du zwei schalter und damit müsstest du den BC durchschalten können.

mfg
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
keine schalter zu sehen:P
Dann wirst du wohl keinen BC haben den wenn du einen hättest müsstest du auch am Wischerhebel zwei Tasten haben denke nicht das es beim C Vecci anders ist als bei Vectra/ Omega B. Das du die Zeit Temperatur und Radiosender siehst ist normal.

mfg
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
@ Chris
Doch ist beim C anders, da wird der BC über das Radio und Lenkradfernbedienung gesteuert.


Welches Radio ist denn verbaut?
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Zum Thema BC,

er hat nen BJ 04/2005, also eins der letzten VFL, mit schon der neuen Infotainmentgenration.

Da ist es wichtig, welches Display verbaut ist, denn auch mit einem CD30 kann man ein GID haben, mit dem freischaltbarem BC mittels Code-index-Programierung übers Tech2.
Beim CID läufts genauso...

Wie es jetzt aber mit dem MID aussieht, keine Ahnung...
Das BID hat ja garkeinen BC, sofern mir das richtig bekannt ist.
 
S

Stani006

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
5
Zum Thema BC,

er hat nen BJ 04/2005, also eins der letzten VFL, mit schon der neuen Infotainmentgenration.

Da ist es wichtig, welches Display verbaut ist, denn auch mit einem CD30 kann man ein GID haben, mit dem freischaltbarem BC mittels Code-index-Programierung übers Tech2.j
Beim CID läufts genauso...

Wie es jetzt aber mit dem MID aussieht, keine Ahnung...
Das BID hat ja garkeinen BC, sofern mir das richtig bekannt ist.
Also ich habe das Radio CD 30 mit ein GID Wo kann ich sowas machen lassen in Berlin kennt jeman wem und wie Teuer wäre das ? CC ist das dann Automatisch auch mit bei oder geht das garnicht?
 
Thema:

Vectra C BC probs ?

Vectra C BC probs ? - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Hallo liebe Opel Vectra Freunde, ich heiße Volker bin 44 Jahre und fahre schon immer Opel....im Moment ein Vectra A 1.6 Bj.95. Hoffe das ich hier...
  • Opel Vectra B Mein langer langer Traum - Vectra B J96 Komplett-Umbau

    Mein langer langer Traum - Vectra B J96 Komplett-Umbau: So, nun habe ich auch mal Lust mein kleines Baby zu präsentieren. Begonnen hat alles damit dass ich eigentlich nen Mitsubishi Carisma GDI wollte...
  • Fehlzündung bei Vectra B X20XEV

    Fehlzündung bei Vectra B X20XEV: hallo Leute,brauche eure hilfe hab nen 98´ B bei dem ich schon fast alles wechseln mußte was geht, aber ich hab ihn einfach lieb (knurrrrr)...
  • Lautsprecherkabel in Vectra B verlegen

    Lautsprecherkabel in Vectra B verlegen: Hallo Liebe Community, ich bin neu hier im Forum und baue gerade meine Anlage in meinen Vectra B Sport ein. Besteht aus einer 2 Kanal Endstufe...
  • Tomason TN1 auf Vectra C

    Tomason TN1 auf Vectra C: hey leute,hab mal ne kleine fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ist das prob. folgendes...ich will mir nen paar neue felgen...
  • Tomason TN1 auf Vectra C - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Hallo liebe Opel Vectra Freunde, ich heiße Volker bin 44 Jahre und fahre schon immer Opel....im Moment ein Vectra A 1.6 Bj.95. Hoffe das ich hier...
  • Opel Vectra B Mein langer langer Traum - Vectra B J96 Komplett-Umbau

    Mein langer langer Traum - Vectra B J96 Komplett-Umbau: So, nun habe ich auch mal Lust mein kleines Baby zu präsentieren. Begonnen hat alles damit dass ich eigentlich nen Mitsubishi Carisma GDI wollte...
  • Fehlzündung bei Vectra B X20XEV

    Fehlzündung bei Vectra B X20XEV: hallo Leute,brauche eure hilfe hab nen 98´ B bei dem ich schon fast alles wechseln mußte was geht, aber ich hab ihn einfach lieb (knurrrrr)...
  • Lautsprecherkabel in Vectra B verlegen

    Lautsprecherkabel in Vectra B verlegen: Hallo Liebe Community, ich bin neu hier im Forum und baue gerade meine Anlage in meinen Vectra B Sport ein. Besteht aus einer 2 Kanal Endstufe...
  • Tomason TN1 auf Vectra C

    Tomason TN1 auf Vectra C: hey leute,hab mal ne kleine fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar ist das prob. folgendes...ich will mir nen paar neue felgen...
  • Oben