B
Bulli
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe vor mit einen Vectra B, BJ 2000, 1,6 16V , Stufenheck (60000km gelaufen ) zuzulegen.
Ich habe einen bestimmten im Auge, den ich mir nächsten Samstag anschauen werde.
Ich habe schon fleissig im Forum gestöbert, habe aber noch ein paar Fragen.
1.
Gibt es beim Vecra B bestimmte Schwachstellen auf die ich beim Kauf achten sollte ?
2.
Woran erkenne ich welche Auststattungsvariante der Wagen hat ?
3.
Ich habe lange gesucht aber nirgendwo eine Auflistung oder ähnliches der Ausstattungsvarianten gefunden. Also was ist bei welcher Ausstattung vorhanden und welche gibt es überhaupt ?
Wenn es sowas gibt, kann mit da jemand bitte einen Link schicken oder einen Verweis auf bereits existierende Forumseinträge geben ? Ich habe leider keine gefunden.
4.
Was denkt Ihr ist der Wagen nur laut Daten wert ?
Ich sage schon mal vielen Dank.
Gruß Tim
PS: Was ich noch weiss, ist Automatik & Schiebedach
ich habe vor mit einen Vectra B, BJ 2000, 1,6 16V , Stufenheck (60000km gelaufen ) zuzulegen.
Ich habe einen bestimmten im Auge, den ich mir nächsten Samstag anschauen werde.
Ich habe schon fleissig im Forum gestöbert, habe aber noch ein paar Fragen.
1.
Gibt es beim Vecra B bestimmte Schwachstellen auf die ich beim Kauf achten sollte ?
2.
Woran erkenne ich welche Auststattungsvariante der Wagen hat ?
3.
Ich habe lange gesucht aber nirgendwo eine Auflistung oder ähnliches der Ausstattungsvarianten gefunden. Also was ist bei welcher Ausstattung vorhanden und welche gibt es überhaupt ?
Wenn es sowas gibt, kann mit da jemand bitte einen Link schicken oder einen Verweis auf bereits existierende Forumseinträge geben ? Ich habe leider keine gefunden.
4.
Was denkt Ihr ist der Wagen nur laut Daten wert ?
Ich sage schon mal vielen Dank.
Gruß Tim
PS: Was ich noch weiss, ist Automatik & Schiebedach