Vectra B

Diskutiere Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Sieht zwar ganz schick aus, aber die Preisvorstellung für einen fast 8 Jahre alten 1,6er Vectra...X( Vectra B
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Sieht zwar ganz schick aus, aber die Preisvorstellung für einen fast 8 Jahre alten 1,6er Vectra...X(

Vectra B

D

derfranky

Gast
Hallo Juergen!

Knall mich grad weg! Mit der hälfte des Preises wäre er wahrscheinlich noch zu teuer.....
Ohne Tuning würde er zwischen 7000-8000€ gehandelt...(hat ja wenige km!)
Mehr als 3 Mille können die, trotz wirklich schönen Tuning, nicht aufschlagen....

Gruß Frank

J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Das sehe ich genauso. Wundert mich nur, das so eine Preisvorstellung von einem Händler kommt, aber wer weiß vielleicht sollte ich meinen A Vectra auch mal für 11000 Euro anbieten. :wink1: :wink1:

D

derfranky

Gast
Es ist sicherlich möglich auch ein altes Auto teuer zumachen....soll heißen: Umbauten bis ins Detail mit sehr viel Akrebie, so das hinterher ein wirkliches Einzelstück entsteht! Dann aber bitte mit einen anständigen Wertgutachten!
Vieleicht ist es ja das Auto eines guten Angestellten des Händlers....vieleicht findet sich ja Jemand, der´s bezahlt....
Doofe finden sich überall....:nein:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich finde die Karre potthässlich, aber das ist ja Geschmackssache. Der Preis ist jenseits von Gut und Böse, mehr als 7.000 oder 8.000 Euro ist der Wagen nicht wert, ohne Tuning höchstens 5.500 Euro. Da scheint wohl jemand einfach Tuningteile und die entsprechenden Arbeitskosten auf den Wagenwert addiert zu haben.

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
... getreu dem Motto: Und Zwanzigtausend schlag`ich noch drauf,weil der Wagen für den Vorbesitzer so nen großen ideellen Wert hatte ... :D :D :D

rauscher83

rauscher83

Routinier
Da fehlt eindeutig wat!!!

Ein Motor für den Anlasser!!!:kaputt:

Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
Der Typ Spinnt ja!!! :hammer: :hammer: :hammer:
Und der schönste is er auch nicht gerade um es mal Vorsichtig Auszudrücken!!! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

D

derfranky

Gast
Moin...

Ich habe grad bei Ebay "Den Hier" gesehen....wenn der auch noch Scheckheft hat ist das ein Superpreis!

Gruß Frank

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
derfranky schrieb:
Ich habe grad bei Ebay "Den Hier" gesehen....wenn der auch noch Scheckheft hat ist das ein Superpreis!
Gruß Frank
"Verkauf nur an Gewerbe!" Warum wohl will sich der Händler vor der Gebrauchtwagengarantie drücken? Der Wagen ist doch noch nicht sooo alt..

Zu dem ersten Vectra: Wieviel hat der Händler dem Vorbesitzer für die Kiste gegeben? 15000€?

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Jo Franky,der Preis wäre ok,er schreibt auch: Alle Inspektionen,also eventuell Scheckheft. Aber er schreibt auch: Verkauf nur an Gewerbe ... Er will sich um die gesetzlich vorgeschriebene Garantie drücken. Die meisten verkaufen dann schon auch an Privatleute,allerdings dann eben ohne Garantie bzw. Gewährleistung.

edit: Der Herr Werkstattmeister war natürlich wieder schneller :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B

Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Oben