Diskutiere Vectra B Vakuumpumpe 2,2 dti im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche eine voll funktionsfähige und mit möglichst wenig km
wenn mir jemand sagen kan das die vom 2,0 auch passt dan die auch anbieten
danke
Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung.
Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle,
ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
Vectra C 1,9dt Zahnriemen gerissen durch Vakuumpumpe?!: Servus,
Meinem Kollegen ist in seinem 7 Jahren altem Vectra C (Laufleistung knappe 100000km) der Zahnriemen bei 180km/h gerissen.
Haben den Wagen...
Vakuumpumpe unterdruckpumpe vectra b dti 2,0: biete eine neuwertige Vakuumpumpe für Modell vectra B 2,0 Dti 100ps an,
Pumpe direkt ab Werk bestellt da vermutung nach defekter Pumpe, leider war...
Vakuumpumpe unterdruckpumpe vectra b dti 2,0 - Ähnliche Themen
Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung.
Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle,
ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
Vectra C 1,9dt Zahnriemen gerissen durch Vakuumpumpe?!: Servus,
Meinem Kollegen ist in seinem 7 Jahren altem Vectra C (Laufleistung knappe 100000km) der Zahnriemen bei 180km/h gerissen.
Haben den Wagen...
Vakuumpumpe unterdruckpumpe vectra b dti 2,0: biete eine neuwertige Vakuumpumpe für Modell vectra B 2,0 Dti 100ps an,
Pumpe direkt ab Werk bestellt da vermutung nach defekter Pumpe, leider war...