Vakuumpumpe unterdruckpumpe vectra b dti 2,0

Diskutiere Vakuumpumpe unterdruckpumpe vectra b dti 2,0 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; biete eine neuwertige Vakuumpumpe für Modell vectra B 2,0 Dti 100ps an, Pumpe direkt ab Werk bestellt da vermutung nach defekter Pumpe, leider war...
L

lumb

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
1
biete eine neuwertige Vakuumpumpe für Modell vectra B 2,0 Dti 100ps an,
Pumpe direkt ab Werk bestellt da vermutung nach defekter Pumpe, leider war die eingebaute nicht defekt, ...die hier angebotene Pumpe ist die bestellte ab werk und war für 10 min als Test eingebaut, Pumpe ist gereinigt und als neuwertig einzustufen, Neupreis war 218 Euro
 
Thema:

Vakuumpumpe unterdruckpumpe vectra b dti 2,0

Vakuumpumpe unterdruckpumpe vectra b dti 2,0 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vakuumpumpe und Turbo defekt

    Vakuumpumpe und Turbo defekt: Hallo! Vectra B BJ 97, 82PS/60kw, Diesel. War beim FOH und der meinte, ich bräuchte wahrscheinlich eine neuen Turbo und eine Vakuumpumpe. Daher...
  • Opel Vectra C Vectra C 1,9dt Zahnriemen gerissen durch Vakuumpumpe?!

    Vectra C 1,9dt Zahnriemen gerissen durch Vakuumpumpe?!: Servus, Meinem Kollegen ist in seinem 7 Jahren altem Vectra C (Laufleistung knappe 100000km) der Zahnriemen bei 180km/h gerissen. Haben den Wagen...
  • Opel Vectra B Motorkontrolleuchte durch Bremsen

    Motorkontrolleuchte durch Bremsen: Hallo bei meinem vectra 2,2 dti geht sobald ich an der ampel stehe und bremse bzw ein wenig "pumpe " die motorkontrolleuchte an und er springt...
  • Vectra B Vakuumpumpe 2,2 dti

    Vectra B Vakuumpumpe 2,2 dti: suche eine voll funktionsfähige und mit möglichst wenig km wenn mir jemand sagen kan das die vom 2,0 auch passt dan die auch anbieten danke
  • Opel Vectra B Vakuumpumpe leckt Öl, 2.0dti

    Vakuumpumpe leckt Öl, 2.0dti: Hallo, mein Motor sifft etwas Öl. Es sind nur wenige frische Tropfen unten an der Ölwanne. Kann aber nicht sehen, woher das kommt. Nun...
  • Vakuumpumpe leckt Öl, 2.0dti - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vakuumpumpe und Turbo defekt

    Vakuumpumpe und Turbo defekt: Hallo! Vectra B BJ 97, 82PS/60kw, Diesel. War beim FOH und der meinte, ich bräuchte wahrscheinlich eine neuen Turbo und eine Vakuumpumpe. Daher...
  • Opel Vectra C Vectra C 1,9dt Zahnriemen gerissen durch Vakuumpumpe?!

    Vectra C 1,9dt Zahnriemen gerissen durch Vakuumpumpe?!: Servus, Meinem Kollegen ist in seinem 7 Jahren altem Vectra C (Laufleistung knappe 100000km) der Zahnriemen bei 180km/h gerissen. Haben den Wagen...
  • Opel Vectra B Motorkontrolleuchte durch Bremsen

    Motorkontrolleuchte durch Bremsen: Hallo bei meinem vectra 2,2 dti geht sobald ich an der ampel stehe und bremse bzw ein wenig "pumpe " die motorkontrolleuchte an und er springt...
  • Vectra B Vakuumpumpe 2,2 dti

    Vectra B Vakuumpumpe 2,2 dti: suche eine voll funktionsfähige und mit möglichst wenig km wenn mir jemand sagen kan das die vom 2,0 auch passt dan die auch anbieten danke
  • Opel Vectra B Vakuumpumpe leckt Öl, 2.0dti

    Vakuumpumpe leckt Öl, 2.0dti: Hallo, mein Motor sifft etwas Öl. Es sind nur wenige frische Tropfen unten an der Ölwanne. Kann aber nicht sehen, woher das kommt. Nun...
  • Oben