Vectra B V6 2.6 grün-metallic

Diskutiere Vectra B V6 2.6 grün-metallic im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, meine Eltern wollen schweren Herzens Ihren Vectra B abgeben. Vielleicht hat ja jemand von Euch interesse an diesem Auto. Hier ein paar...
Thomas11

Thomas11

Frischling
Themenstarter
Hallo, meine Eltern wollen schweren Herzens Ihren Vectra B abgeben. Vielleicht hat ja jemand von Euch interesse an diesem Auto.

Hier ein paar Daten:

- Vectra B V6 2,5 170PS
- EZ 02/2001
- 96.000 KM
- ABS
- Airbag
- Alarmanlage
- Alufelgen
- Beifahrer Airbag
- Bordcomputer
- Elektr. Fensterheber
- Freisprechanlage
- Klimaautomatik
- Lederausstattung (beige)
- Navigationssystem
- Radio/CD
- Seitenairbags
- Servolenkung
- Parkassistent
- Tempomat
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe. Sie würden auch einen Satz Winterräder mit dazu geben. Die sind erst einen Winter gelaufen.
Alle Durchsichten wurden gemacht.

Jetzt die unschöneren Sachen:

Er hat leider schon einen Unfall weg und ist sowohl Vorn, als auch Hinten komplett neu (war glaube 2004). Wurde aber alles in einer Fachwerkstatt gemacht und sah danach aus wie neu :-)
Sonst hat er die üblichen Gebrauchsspuren wie ein paar kleine Kratzer.

Preisvorstellung (VHB): 7.000,- EURO

Bei Fragen oder Interesse einfach eine PM an mich.

Grüße, Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Thomas11

Thomas11

Frischling
Themenstarter
AW: Vectra B V6 2,6 grün-metallic

Hat vielleicht doch jemand Interesse? Wie gesagt, Preis ist Verhandlungssache.

Gruß, Thomas

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Hallo
Ein Paar Photos wären nicht schlecht
MFG
tweedy1803

Thomas11

Thomas11

Frischling
Themenstarter
So, hier ein paar Photos.

Habe die Bilder heute Nachmittag gemacht, leider war vorher keine Zeit mehr zum waschen :D

Gruß, Thomas

christoffer

christoffer

GoCart-Fahrer
ist schon ein bisschen teuer ????
ist der zahnriemen schon gemacht?was wär dein letztes angebot???

K

Kays

Gast
Ich glaub ich hab mich grad in die Innenausstattung verliebt !!!!:redface:

Thomas11

Thomas11

Frischling
Themenstarter
Also, der Zahnriemen wurde bei knapp 62.000 Km gewechselt. In Sachen Preis muß ich nochmal mit meinen Eltern sprechen, aber ich glaub die wollten in der Region bleiben. Was würdest Du denn bieten??? :D

kohle81

kohle81

Mitglied
mh.
wäre es ein kombi, wäre es ne Überlegung wert.
aber die Innenausstattung ist goil.
hätte mich schon darin verliebt, aber gabs net, als ichs suchte... :(
Preislich wäres ok.

Thema:

Vectra B V6 2.6 grün-metallic

Vectra B V6 2.6 grün-metallic - Ähnliche Themen

• Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche Kotflügel Vectra B grün

Suche Kotflügel Vectra B grün: Hi also da ich bei unseren verwertern leider nix gefunden habe suxhe ich bu hier. Ich brauche für mein Vectra B VFL nen Kotflügel Fahrerseite in...
  • Der Vectra A mit dem grünen i

Der Vectra A mit dem grünen i: Seit letzter Woche und ich glaube 18 Jahren Opel Abstinenz habe ich nun einen Vectra A in Dschungelgrün Metallic. Bin mal gespannt wie treu mich...
  • Schlachte Vectra B 2.5 V6 BJ96 in grün Z369

Schlachte Vectra B 2.5 V6 BJ96 in grün Z369: Servus zusammen, hab grad nen Vectra V6 zum schlachten da, falls jemand was bestimmtes sucht einfach mal anschreiben. Ist auch schon einiges bei...
  • Opel Vectra A flash, turbo, grün!!!

flash, turbo, grün!!!: hallo zusammen... ich bin dabei mein vectra fix zum machen um ihn einfolien uu lassen nachdem ich mein zündmodul ersetzen musste weil es defekt...
  • flash, turbo, grün!!! - Ähnliche Themen

• Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche Kotflügel Vectra B grün

Suche Kotflügel Vectra B grün: Hi also da ich bei unseren verwertern leider nix gefunden habe suxhe ich bu hier. Ich brauche für mein Vectra B VFL nen Kotflügel Fahrerseite in...
  • Der Vectra A mit dem grünen i

Der Vectra A mit dem grünen i: Seit letzter Woche und ich glaube 18 Jahren Opel Abstinenz habe ich nun einen Vectra A in Dschungelgrün Metallic. Bin mal gespannt wie treu mich...
  • Schlachte Vectra B 2.5 V6 BJ96 in grün Z369

Schlachte Vectra B 2.5 V6 BJ96 in grün Z369: Servus zusammen, hab grad nen Vectra V6 zum schlachten da, falls jemand was bestimmtes sucht einfach mal anschreiben. Ist auch schon einiges bei...
  • Opel Vectra A flash, turbo, grün!!!

flash, turbo, grün!!!: hallo zusammen... ich bin dabei mein vectra fix zum machen um ihn einfolien uu lassen nachdem ich mein zündmodul ersetzen musste weil es defekt...
  • Oben