Vectra B Unfaller

Diskutiere Vectra B Unfaller im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo... suche einen vectra b Unfallwagen bei welchen keine Türenbeschädigt sind und am besten in silber. Motorisierung ist eigentliche egal uns...
V

Vectra-GT-C20ne

Mitglied
Themenstarter
hallo... suche einen vectra b Unfallwagen bei welchen keine Türenbeschädigt sind und am besten in silber.

Motorisierung ist eigentliche egal uns wäre gut wenn es ein vorfacelift wäre.

Ausführung ist auch egal ob caravan oder stufenheck...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hallo... suche einen vectra b Unfallwagen bei welchen keine Türenbeschädigt sind und am besten in silber.

Motorisierung ist eigentliche egal uns wäre gut wenn es ein vorfacelift wäre.

Ausführung ist auch egal ob caravan oder stufenheck...

Und am besten so richtung Leipzig, Dresden oder Berlin.

Zuletzt bearbeitet:
Damutz

Damutz

Foren As
Schau doch mal bei mobile.de rein und dann musst du unter suchanzeigen "nur Unfallwagen" auswählen.

F

Fightclub_Vectra

Gast
Hab noch beide Türen Beifahrerseite da, ohne Beschädigungen.
Beide Kotflügel.
Motorhaube.

Bei interesse melden

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
hab noch beide türen fahrerseite da fasls gewünscht und noch etliche andere teile wie motor getriebe und und und .

gruss marcus

Thema:

Vectra B Unfaller

Vectra B Unfaller - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B

Xenon Scheinwerfer Vectra B: Wie oben beschrieben suche ich wie viele andere Leute auch die Vectra B Xenon Scheinwerfer, allerdings ohne Stuergeräte und Brenner. Die gehen...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B

Xenon Scheinwerfer Vectra B: Wie oben beschrieben suche ich wie viele andere Leute auch die Vectra B Xenon Scheinwerfer, allerdings ohne Stuergeräte und Brenner. Die gehen...
  • Oben