Vectra B Teile

Diskutiere Vectra B Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Vectra B Teile (Mid, FL Scheinis, Adapter VFL auf FL, E-F-Heber) Fensterheber elektrisch HL(Fahrerseite) mit Kabelbaum Preis 25€ + versand...
D

DennisB

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
9
Ort
Tiefenbach
Vectra B Teile (Mid, FL Scheinis, Adapter VFL auf FL, E-F-Heber)

Fensterheber elektrisch HL(Fahrerseite)
mit Kabelbaum
IMAG0110.jpg

Preis 25€ + versand Verkauft an TS-Schranz

Scheinwerfer FL
Die Scheinwerfer sind nur für Bastler! Waren wohl mal undicht und ist Dreck hinter der Streuscheibe, Loch seitlich in den Gehäusen, keine Ahnhung was den geritten hat. Zu guter letzt ist auch noch ein Böser Blick auflackiert. Die Scheinwerfer sind Valeo und mit Stellmotoren.
IMAG0111.jpg

Verkauft

MID grauer Stecker mit Stecker und Kabel 10cm. Leider irgendwie Kratzer auf der Scheibe, sollte also umgebaut werden vom alten. Muß Programmiert werden ist englich. Habe es als Pixelfehlerfrei gekauft.
IMAG0113.jpg
IMAG0114.jpg
Preis : 25€ + Versand

Wer aus der Umgebung 32657 kommt, kann gerne abholen.

Gruß
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Hast du einen geschlachtet? Wenn ja welchen...fließheck? stufenheck? suche nämlich die dichtungen an der karosserie entlang
 
D

DennisB

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
9
Ort
Tiefenbach
Nein hatte ich nicht, hatte ich mal für einen anderen Vectra gekauft aber der ist leider bei einem Unfall Hops gegangen und gleich zum Verwerter.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
hi ich hätte interesse am Fensterheber incl Kabelbaum

nur zur Sicherheit du meinst Hintere Tür //Links Fahrerseite richtig?
 
Thema:

Vectra B Teile

Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben