Vectra B Teile

Diskutiere Vectra B Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 1x Handfunksender für Vectra B Facelift ab BJ 2000 30€ 1x Facelift Tacho Bj 2000 Laufleistung Ca 53.000km Drehzahl im roten Bereich 7000u.i.m...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
1x Handfunksender für Vectra B Facelift ab BJ 2000 30€
1x Facelift Tacho Bj 2000 Laufleistung Ca 53.000km Drehzahl im roten Bereich
7000u.i.m. /220 Km 60€
1x Keilriemen für einen X18XE mit Klima 15€ Orginal opel ( Neu) 63 40 637 1# 93181718
1x Mittelkonsole ohne Armlehne (Schwarz) 40€
1x Boxenverkleidung Beifahrerseite unten (Schwarz) 10€
1x 4 Türgriffe aus dem Innenraum in schwarz 20€
1x linke und rechte Rückleuchte Vom Vorfacelift mit weißem Feld je 35€
beide zusammen 55€
1x links und rechts die Platten worauf die Leuchtmittel eingesetzt werden für
die Rückleuchten stück 10€ beide 15€
1x Kühler ausgenommen Klima für X16SZR - X16XEL ist aber auch möglich im
X18XE 60€
1x Kühlerlüfter ( kleiner Lüfter ) mit Halterahmen 60€
1x Zv Stellmotor Kofferaumdeckel 40€
1x Beifahrertür vorne 65€ (El. Fensterheber)
1x Beifahrertür hinten 65€ ( Manueller Fensterheber)
1x Kompletten Satz Federn für Vectra B Limo oder CC / für X16SZR bist
X16XEL in Verbindung mit Klima, X18XE ausgenommen Klima
( Wegen der Achslast ) Laufleistung 50.000km 80€
1x Fahrer- und Beifahrersonnenblende Fahrer 10€ Beifahrer 20€
( Beifahrersonnenblende würde bei Opel NP 70€ Kosten, ist 6 Monate alt !) Nichtraucher Auto!
1x Lenkradfernbedinung für das Autoradio ( Orginal Opel )+die runde Platte die hinterm Lenkrad sitzt 30€
auf Wunsch lege ich noch ein etwas abgegriffenes Lederlenkrad bei, mit Aufnahme für die Fernbedienung
( Kann man sich ja beim Sattler neu beziehen lasssen ) Ist eigentlich in fast jedem Vectra B vorverdrahtet einfach mal die Lenkradstockverkleidung abmachen und nachschauen ob 6 Leitungen an den gelb/ schwarzen Stecker gehen, dann ist es möglich.

1x Diverse Teile aus der Klimaankage ( Kompressor 100€ Kompressorhalter X18XE X20XEV 40€ und noch andere Teile der Klimaanlage )

Die Farbe der Türen ist 286 Keramik Blau
Die Preise sind Teilweise VB !!!!!!!
Bei interesse, Fotos können zugeschickt werden !!!

Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Hoch damit !

Thema:

Vectra B Teile

Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben