[Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.

Diskutiere [Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi zusammen, suche eine "Zender" Sportfront, sowie Heckstoßstange. Zustand egal, sollte jedoch nicht unreperabel sein! Mein Standort ist...
Frontkratzer

Frontkratzer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
3
Ort
Hildesheim
Hi zusammen,

suche eine "Zender" Sportfront, sowie Heckstoßstange. Zustand egal, sollte jedoch nicht unreperabel sein!

Mein Standort ist Hannover, 250km würde ich für eine Tour zum abholen auf mich nehmen. Grössere Entfernungen bitte per Versand....

mfg

Olli
 
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
Hallo suchst du noch Zender Stossi? Habe noch eine für vorne mit leichtem wildschaden? Bilder kann ich dir aber erst morgen zukommen lassen...
 
vectra-caravan

vectra-caravan

Frischling
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
3
Ort
Lauter
Wenn er schon eine gefunden hat, ich suche auch noch eine Frontstoßstange.
 
V

Vader

Mopedschrauber
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
24
Wer nicht???:super::super::super:
 
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
Wer Interesse en der stossi hat bitte pn mit Email dann kommen bilder
 
V

Vader

Mopedschrauber
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
24
PN funktioniert nicht... Kein Plan warum... Hätt gern Bilder!
 
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
hab noch ne zender heckschürze... ohne beschädigungen für die stufe oder das fließheck:bowdown:
 
Thema:

[Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h.

[Vectra-B]Suche Zender Sport Stoßstangen v. & h. - Ähnliche Themen

  • Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147

    Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147: Mahlzeit... Suche Heckklappe für Vectra B Stufenheck FACELIFT in Starsilber Zender Front auch defekt Heckspoiler/ Lippe Stufe Türen vorne...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B

    Suche Zender Sportfront Vectra B: Hallo, suche für meinen Vecci eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer sowas noch liegen hat und...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147

    Suche Heckklappe STH/ Zender/ Karosserieteile usw Vectra B Z147: Mahlzeit... Suche Heckklappe für Vectra B Stufenheck FACELIFT in Starsilber Zender Front auch defekt Heckspoiler/ Lippe Stufe Türen vorne...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B

    Suche Zender Sportfront Vectra B: Hallo, suche für meinen Vecci eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer sowas noch liegen hat und...
  • Oben