Vectra B Stufenheck Musik Anlage

Diskutiere Vectra B Stufenheck Musik Anlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Da ich leider meinen V6 abgegeben habe, will ich wenigstens jemand anderen Glücklich machen. Ich habe die meisten Teile einer Wahnsinn`s Anlage zu...
C

CucvV8

0-Poster
Themenstarter
Da ich leider meinen V6 abgegeben habe, will ich wenigstens jemand anderen Glücklich machen. Ich habe die meisten Teile einer Wahnsinn`s Anlage zu verkaufen, alle Teile waren in meinem Vectra verbaut und extra eingemessen!
Folgende Teile kann ich noch anbieten

-zum einen mein Pioneer Radio DEH P9400 MP das ist das Netzwerkfähige Radio welches per Pc eingestellt werden kann, die genauen Spielereien des Radios sollten bei Interesse ergoogelt werden. Ich bin leider nicht der HIFI Crack, deswegen würde ich mich zu jeder weiteren Auskunft erst selbst einlesen müssen.
-als nächstes gibt es eine Impact Endstufe HC 150.2 sie wurde vom Profi eingestellt und hat absolut Problemlos gearbeitet
-eine weitere Impact ist die HQ 50.4 auch sie lief absolut Problemlos, es wurde mit der Anlage kein DB Drag veranstaltet!!
Sie wurde immer nur für den privaten Gebrauch genutzt!
-Zum guten Schluss habe ich noch die extra für den Vectra gebaute Bandbasskiste, sie hat zwei eingebaute Rockford Fosgate Bässe RFD2110 also die Komponenten sprechen für sich. Die Kiste ist so gebaut das sie hinter der Rücksitzbank stehen kann und durch die Mittelarmlehne der Rücksitzbank Arbeitet, wenn sie auf ihre volle Leistung eingestellt wird kann es sein das ihr ein Tiefdruckgebiet im Auto habt, mir hat die liebe Kiste beim ersten Probelauf ein paar Papiere von der Rücksitzbank gefressen (das ist kein Witz).

Also lange rede kurzer Sinn ich würde mich wirklich schweren Herzens für VB1200 euro von allem trennen, wenn jemand einen anderen Vorschlag hat einfach ein PM an mich!!

Bilder gibt es natürlich auch von allem!!!!! dafür muss ich mich aber erstmal eben einlesen wie ich die am besten Online bekomme.
Ansonsten bitte eine PM und ich werde sie sofort per Email verschicken!

So ein paar Fotos, wer mehr haben möchte einfach anschreiben.

Anhänge

K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Kann man die teile auch einzelnd erwerben?

C

CucvV8

0-Poster
Themenstarter
Ja die gebe ich auch einzelnd ab.

K

-killer-

Doppel-As
wie sieht das den dann mit den preisen aus für die teile?

C

CucvV8

0-Poster
Themenstarter
Also Einzelpreise sind ebenfalls VB!!
Ich denke das die
Basskiste komplett 400 €
Kleine Impact 150 €
grosse Impact 250 €
und das Radio mit Fernbedienung und Mikrofon 400 €
ok sein sollten wer nicht dieser Meinung ist sollte mir einen Gegenvorschlag machen.:super:

Thema:

Vectra B Stufenheck Musik Anlage

Vectra B Stufenheck Musik Anlage - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Vectra B CC AHK vom Stufenheck

Vectra B CC AHK vom Stufenheck: Servus zusammen, ich hab mal ne Frage an die Runde. Ich hab einen Vectra B CC BJ 1999, also nach dem Facelift. Ich hätt ne starre AHK der Marke...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Überrollkäfig Fließheck

Überrollkäfig Fließheck: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Überrollkäfig in mein Vectra-B Fließheck einbauen aber leider finde ich immer nur welche fürs...
  • Neuer Vectra am Start

Neuer Vectra am Start: Da es in jedem Forum zur guten Netiquette gehört, stelle ich mich mal vor.. Ich bin Sven, 33 Jahre alt aus Gelsenkirchen. Musste mir leider nen...
  • Neuer Vectra am Start - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Vectra B CC AHK vom Stufenheck

Vectra B CC AHK vom Stufenheck: Servus zusammen, ich hab mal ne Frage an die Runde. Ich hab einen Vectra B CC BJ 1999, also nach dem Facelift. Ich hätt ne starre AHK der Marke...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Überrollkäfig Fließheck

Überrollkäfig Fließheck: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Überrollkäfig in mein Vectra-B Fließheck einbauen aber leider finde ich immer nur welche fürs...
  • Neuer Vectra am Start

Neuer Vectra am Start: Da es in jedem Forum zur guten Netiquette gehört, stelle ich mich mal vor.. Ich bin Sven, 33 Jahre alt aus Gelsenkirchen. Musste mir leider nen...
  • Oben