Vectra B, Standardradio umsetzen

Diskutiere Vectra B, Standardradio umsetzen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy, habe nen schönen Vectra B in aussicht! nur hab ich ein kleines problem. es ist das neuere model, wo kein trippel info display mehr hat...
GTown

GTown

Eroberer
Themenstarter
Hy,

habe nen schönen Vectra B in aussicht! nur hab ich ein kleines problem.
es ist das neuere model, wo kein trippel info display mehr hat, sonder ein monitor.
zu desen bedienung man den standard radio benötig.

jetzt zu meiner frage, kann man das standartradio in das fach über dem aschenbescher setzten, wo normal die getränke halter drin sind?

hab mal en bisd eingefügt und den bereich gelb markiert!

oder ist es möglich die bediehnung wie bei den alten modelen an den hebel für die scheiben wischer zu machen?

bin um jeden tip dankbar!

lg
thilo

ps, weis leider nicht welches radio im moment verbaut ist! muss mich noch schlau machen!

bin im moment erst auf seite 7 bei den hifi themen, also wenns das thema schon gab, sorry.

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber dieses Thema interessiert mich auf jeden Fall auch!

GTown

GTown

Eroberer
Themenstarter
hab hier nen interessaten thread gefunden.

leider hab ich den link im betrieb vergessen :(

ich blick das forum hier nicht, ich hab dort auch was gepostet, aber ich finds net mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
GTown

GTown

Eroberer
Themenstarter
hmm, die haben leider schon das inserat rausgemacht.

bilder von mir folgen.

hab jetzt endlich ma die zeit gefunden (und auch drangedacht) die bezeichung von meinem radio aufzuschreiben.

ist ein:

Siemens NCDR 1100

bin für jeden tipp dankbar.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Servus,

also ich hab das selbe Problem wie du, will mir auch einen anderen Radio einbauen und den originalen wegen Navi und BC weiter behalten!

Ich hab mir überlegt, das ich das andere Radio ins Handschuhfach über den CD Wechsler tu und ihn per Lenkradfernbedienung ansteuer!?

Ist nur die sch... Arbeit die KAbel zum Handschuhfach verlängern....

Naja, werd mich mal nächstes WE dran machen und mir was überlegen!?

MfG Alex

GTown

GTown

Eroberer
Themenstarter
@ Blue Vectra B

ist eine möglichkeit für dich. aber ich habe leider keine möglichkeit den radio indirekt zu bedienen, geht nur direkt am radio. :(

Zuletzt bearbeitet:
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
@ Blue Vectra B

ist eine möglichkeit für dich. aber ich habe leider keine möglichkeit den radio indirekt zu bedienen, geht nur direkt am radio. :(

Warum!?
HAst du keine originale Lenkradfernbedinung?!

Wenn doch , kannst du dir doch für fast jedes Autoradio einen Adapter holen, dann geht das auch!!

MfG Alex

GTown

GTown

Eroberer
Themenstarter
es geht nicht um das radio, sondern um den bc!

den kann man nicht mit der lenkradfernbedienung bedienen.

Zuletzt bearbeitet:
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Also mal auf das zu antworten was das einbauen von den Radio in die Getränkehalter betrifft kann ich schon mal sagen das geht habe mir da meinen DVD Player eingebauut muss man nur ein bissel vor bauen mit GFK. Hänge euch mal da ein paar biderchen an.

Mfg:-=Bandit=-

Anhänge

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
es geht nicht um das radio, sondern um den bc!

den kann man nicht mit der lenkradfernbedienung bedienen.

Sicher kann man den BC mit der Lenkradfernbedienung bedienen!!!!

Und ausserdem hab ich ja auch gesagt das ich das andere, bei mir Alpine, Radio ins Handschuhfach tu!!
Und ich das mit der LFB steuer!
Das original Radio bleibt ja da wos is!!!

GTown

GTown

Eroberer
Themenstarter
@ -=Bandit=-

müsste ma kucken. hab einen automatik. glaube der hebel geht das weiter nach vorne ob das passt! wäre aber denk die einfachste lösung.

@ Blue Vectra B

also wenn würde der original radio ins handschuhfach wandern.
mal sehn was ich mach.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
@ Blue Vectra B

also wenn würde der original radio ins handschuhfach wandern.
mal sehn was ich mach.

Ja, das hab ich mir auch am Anfang gedacht, aber ich weiß nicht, ob es ne Verlängerung für die NAvi Antenne gibt!?

Naja, mal schaun vielleicht mach ich mich nächstes Wochenende mal dran!

GTown

GTown

Eroberer
Themenstarter
warum solls die nicht geben, ist doch auch nur ne antenne!?

pd33

pd33

Tripel-As
@Bandit

intressante Lösung. Wie sieht es mit den dahinterliegenden Lüftungskanälen aus. Haste die umgearbeitet oder ist der Player so kurz? (Oder kann ich auf den Bildern nicht richtig erkennen wie weit das Teil raussteht...)

Gruß, Patrick

-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
@Bandit

intressante Lösung. Wie sieht es mit den dahinterliegenden Lüftungskanälen aus. Haste die umgearbeitet oder ist der Player so kurz? (Oder kann ich auf den Bildern nicht richtig erkennen wie weit das Teil raussteht...)

Gruß, Patrick
Der Player ist ralativ kurtz aber habe das dingens einfach um 2 cm vor geholt hätte auch so gepasst aber wollte zwischen Lüftungskanal und Player ein bissel platz lassen. Hatte mal probiert mein Clarion Radio rein zu bauen das passt auch rein ist halt dann nur hinten anliegend und mit den ganzen Kabel ist ein bissel gemurks da man die von der seite irgendwie hin fedeln muss baer gehn tut das alles .

Mfg:-=Bandit=-

Thema:

Vectra B, Standardradio umsetzen

Vectra B, Standardradio umsetzen - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Oben