Vectra B Sportfahrwerk Tieferlegungsfedern

Diskutiere Vectra B Sportfahrwerk Tieferlegungsfedern im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Ich suche für meinen 96er Vectra B V6 Tieferlegungsfedern oder kompl.Sportfahwerk. Es sollte schon mindestens eine 60/40 Tieferlegung...
msackan

msackan

Mitglied
Themenstarter
Hallo!
Ich suche für meinen 96er Vectra B V6 Tieferlegungsfedern oder kompl.Sportfahwerk. Es sollte schon mindestens eine 60/40 Tieferlegung sein.60/60 oder mehr wäre besser:).
Bitte alles anbieten.
Schönen Sonntag noch!!!

vectra1986

vectra1986

Mopedschrauber
hab noch nen komplett neues gewindefahrwerk mit tüv gutachten zu liegen zulässiger tüvbereich ist 75/65

vectra1986

vectra1986

Mopedschrauber
was wäre es dir denn wert? mfg

Thema:

Vectra B Sportfahrwerk Tieferlegungsfedern

Vectra B Sportfahrwerk Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

• Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe

Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI

Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH Bitte alles...
  • Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI - Ähnliche Themen

• Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe

Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI

Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH Bitte alles...
  • Oben