Vectra B Seriensitze mit Airbag + Sitzheizung

Diskutiere Vectra B Seriensitze mit Airbag + Sitzheizung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meine Originalen Seriensitze mit Airbag und Sitzheizung Bj. 1998. Sie wurden bis zum Frühjahr von meiner Oma mit Sitzschoner gefahren und...
C

crankcorp86

Frischling
Themenstarter
Verkaufe meine Originalen Seriensitze mit Airbag und Sitzheizung Bj. 1998.
Sie wurden bis zum Frühjahr von meiner Oma mit Sitzschoner gefahren und dann ein Monat von mir ohne Sitzschoner. Aber nun mussten sie gegen ein paar Sportsitze weichen. 8)
Die Sitze sind ohne Löscher, aus einem NICHT Raucher Auto und nicht ausgesessen.

Zum Verkauf stehen beide Sitze für 200€.

Ich könnte auch meine Rücksitzbank mitgeben wenn ich eine gleichwertige kriege (ohne Löscher und nicht ausgesessen). Meine Rücksitzbank hat eine Mittelarmlehne und eine Klappe um in den Kofferraum zu kommen.

Anhänge

Thema:

Vectra B Seriensitze mit Airbag + Sitzheizung

Vectra B Seriensitze mit Airbag + Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Türverkleidung Vectra ausbauen

Türverkleidung Vectra ausbauen: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche seit Ewigkeiten die Türverkleidung von meinem Vectra A (Bj. 92) auszubauen aber es klappt nicht. Ich...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm

Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm: Brauche dringend Hilfe mit meinem Vectra C X32Se Automatik. Hatte vor kurzem ein Problem mit der Lichtmaschine. Durch einen defekten Lima Regler...
  • Vectra a 2000 zu Verkaufen

Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Vectra a 2000 zu verkaufen

Vectra a 2000 zu verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Vectra a 2000 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Türverkleidung Vectra ausbauen

Türverkleidung Vectra ausbauen: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche seit Ewigkeiten die Türverkleidung von meinem Vectra A (Bj. 92) auszubauen aber es klappt nicht. Ich...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm

Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm: Brauche dringend Hilfe mit meinem Vectra C X32Se Automatik. Hatte vor kurzem ein Problem mit der Lichtmaschine. Durch einen defekten Lima Regler...
  • Vectra a 2000 zu Verkaufen

Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Vectra a 2000 zu verkaufen

Vectra a 2000 zu verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Oben