Vectra B Schlüssel (Facelift)

Diskutiere Vectra B Schlüssel (Facelift) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi zusammen, ich hab von meinem Autoverkauf noch meinen Vectra dritt Ersatzschlüssel rumliegen. Ist ein Faceliftschlüssel, voll Funktionsfähig...
Hirsch

Hirsch

Doppel-As
Themenstarter
Hi zusammen,

ich hab von meinem Autoverkauf noch meinen Vectra dritt Ersatzschlüssel rumliegen. Ist ein Faceliftschlüssel, voll Funktionsfähig. (Schlüsse, Batterie, etc.) also kompletter Schlüssel.

Sicherlich Interessant als Versuchs oder Umbauobjekt.

Bei Interesse einfach melden, ich denk ma 30-40€ wären angebracht, sieht aus wie neu.

Thema:

Vectra B Schlüssel (Facelift)

Vectra B Schlüssel (Facelift) - Ähnliche Themen

• Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Schlüssel Vectra C

Schlüssel Vectra C: Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe nur einen Klappschlüssel damals dazu bekommen beim Kauf meinen Vectra C. Leider fängt der Schlüssel so...
  • Opel Vectra B Vectra B Schlüssel in Eimer voll mit Wasser gefallen.. Atuo startet nicht..

Vectra B Schlüssel in Eimer voll mit Wasser gefallen.. Atuo startet nicht..: Hallo erstmal, meine kleine Cousine hat meinen Schlüsselbund in einen Eimer geworden. Habe es sofort rausgeholt und meinen Autoschlüssel...
  • Opel Vectra A Welche Batterie kommt in diesen Schlüssel ?

Welche Batterie kommt in diesen Schlüssel ?: Hallo Leute! Weiss vielleicht jemand welche batterie in diesen schlüssel kommt ? Es ist leider keine batterie drin das ich kucken könnte welche...
  • Opel Vectra B Schlüssel nachmachen

Schlüssel nachmachen: Hallo, Ich habe: Vectra B, bj 96 mit funktionierender Ferbedienung + ZV Ich habe gekauft: 2 neue Ferbedienungen + 2 Rohlinge (+ das ganze...
  • Schlüssel nachmachen - Ähnliche Themen

• Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Schlüssel Vectra C

Schlüssel Vectra C: Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe nur einen Klappschlüssel damals dazu bekommen beim Kauf meinen Vectra C. Leider fängt der Schlüssel so...
  • Opel Vectra B Vectra B Schlüssel in Eimer voll mit Wasser gefallen.. Atuo startet nicht..

Vectra B Schlüssel in Eimer voll mit Wasser gefallen.. Atuo startet nicht..: Hallo erstmal, meine kleine Cousine hat meinen Schlüsselbund in einen Eimer geworden. Habe es sofort rausgeholt und meinen Autoschlüssel...
  • Opel Vectra A Welche Batterie kommt in diesen Schlüssel ?

Welche Batterie kommt in diesen Schlüssel ?: Hallo Leute! Weiss vielleicht jemand welche batterie in diesen schlüssel kommt ? Es ist leider keine batterie drin das ich kucken könnte welche...
  • Opel Vectra B Schlüssel nachmachen

Schlüssel nachmachen: Hallo, Ich habe: Vectra B, bj 96 mit funktionierender Ferbedienung + ZV Ich habe gekauft: 2 neue Ferbedienungen + 2 Rohlinge (+ das ganze...
  • Oben