Vectra B Schlachtwagen

Diskutiere Vectra B Schlachtwagen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, wollte mal fragen ob Interesse besteht an einem Vectra b 2l 16v Schlachtwagen? Wäre ideal für einen Motorumbau da das Auto einen schweren...
moonlight88

moonlight88

Doppel-As
Themenstarter
Hallo, wollte mal fragen ob Interesse besteht an einem Vectra b 2l 16v Schlachtwagen?
Wäre ideal für einen Motorumbau da das Auto einen schweren Heckschaden und einen leichten Frontschaden hat.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Wenn du hier einen Schlachtwagen anbieten willst, ist das das falsche Forum und der Preis fehlt.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Trotzdem müsstest du einen Preis angeben. Sonst fragt demnächst jeder erst mal, ob Interesse besteht.

moonlight88

moonlight88

Doppel-As
Themenstarter
Also würde sagen 200euro das Auto hat 108tkm und voll Ausstattung, Klimaautomatik, Tempomat, Alarmanlage, BC, 4x el. Fensterheber, 15zoll Alufelgen von opel auf winterreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Schlachtwagen

Vectra B Schlachtwagen - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.

Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.: Suche ein CID oder ggf. auch ein komplettes Navi Paket aus einem Schlachter wo dann Navi, CID, CID Rahmen, RGB Kabel drin ist und eventuell noch...
  • Schlachtwagen Vectra/Caliba

Schlachtwagen Vectra/Caliba: Moin suche nen Schlachtwagen, da ich mich jetzt entschlossen haben meinen Vectra A von 1.8 automatic auf 2liter 16V mit schaltgetriebe umzubauen...
  • Schlachtwagen Vectra/Caliba - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.

Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.: Suche ein CID oder ggf. auch ein komplettes Navi Paket aus einem Schlachter wo dann Navi, CID, CID Rahmen, RGB Kabel drin ist und eventuell noch...
  • Schlachtwagen Vectra/Caliba

Schlachtwagen Vectra/Caliba: Moin suche nen Schlachtwagen, da ich mich jetzt entschlossen haben meinen Vectra A von 1.8 automatic auf 2liter 16V mit schaltgetriebe umzubauen...
  • Oben