Vectra B Schlachtwagen

Diskutiere Vectra B Schlachtwagen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, wollte mal fragen ob Interesse besteht an einem Vectra b 2l 16v Schlachtwagen? Wäre ideal für einen Motorumbau da das Auto einen schweren...
moonlight88

moonlight88

Doppel-As
Themenstarter
Hallo, wollte mal fragen ob Interesse besteht an einem Vectra b 2l 16v Schlachtwagen?
Wäre ideal für einen Motorumbau da das Auto einen schweren Heckschaden und einen leichten Frontschaden hat.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Wenn du hier einen Schlachtwagen anbieten willst, ist das das falsche Forum und der Preis fehlt.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Trotzdem müsstest du einen Preis angeben. Sonst fragt demnächst jeder erst mal, ob Interesse besteht.

moonlight88

moonlight88

Doppel-As
Themenstarter
Also würde sagen 200euro das Auto hat 108tkm und voll Ausstattung, Klimaautomatik, Tempomat, Alarmanlage, BC, 4x el. Fensterheber, 15zoll Alufelgen von opel auf winterreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Schlachtwagen

Vectra B Schlachtwagen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.

Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.: Suche ein CID oder ggf. auch ein komplettes Navi Paket aus einem Schlachter wo dann Navi, CID, CID Rahmen, RGB Kabel drin ist und eventuell noch...
  • Schlachtwagen Vectra/Caliba

Schlachtwagen Vectra/Caliba: Moin suche nen Schlachtwagen, da ich mich jetzt entschlossen haben meinen Vectra A von 1.8 automatic auf 2liter 16V mit schaltgetriebe umzubauen...
  • Schlachtwagen Vectra/Caliba - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.

Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.: Suche ein CID oder ggf. auch ein komplettes Navi Paket aus einem Schlachter wo dann Navi, CID, CID Rahmen, RGB Kabel drin ist und eventuell noch...
  • Schlachtwagen Vectra/Caliba

Schlachtwagen Vectra/Caliba: Moin suche nen Schlachtwagen, da ich mich jetzt entschlossen haben meinen Vectra A von 1.8 automatic auf 2liter 16V mit schaltgetriebe umzubauen...
  • Oben