Vectra B Rückleuchtenträger + Heckklappe

Diskutiere Vectra B Rückleuchtenträger + Heckklappe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen Kollegen! Ich suche die Hinteren Ecken der Seitenwand vom Vectra B mit inneren Lampenträger und eine Heckklappe! bevorzugt Facelift...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hallöchen Kollegen!

Ich suche die Hinteren Ecken der Seitenwand vom Vectra B mit inneren Lampenträger und eine Heckklappe!
bevorzugt Facelift, aber keine Bedingung! Die Rückleuchten dazu wären auch gut, aber setz ich mal nicht voraus!

Also sprich, müsste derjenige aus ner Unfall-Kiste die kompletten Rückleuchten rausflexen! Nur das stück seitenwand wo die RL drin sitzen + dem inneren Lampenträger! ( das Blech wo die RL drin sitzen )

Fals irgendjemand grad zufällig jemanden kennt, der seinen B Vectra zerschossen hat, sollte er sich melden.....

Vielen Dank im voraus....

mfg Jens

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Meine alte Heckklappe vom Vorfacelift hätte ich noch anzubieten+ die Rügleuchten mit dem schwarten Rückplatte wo die Leuchtmittel eingeschtraubt werden. Die Blinker und Rückfahrwscheinwerfer sind in weißem Glas .
Heckklappe + Zv Motor vb 100 + rügleuchten noch mal 100Vb
Mfg Christian

F

Fightclub_Vectra

Gast
.....also nochmal zum Verständnis!

Ich suche nur die Blechteile, sprich Seitenwandecken + inneren Lampenträger!!!!!

Keine Birnenhalter oder sonstiges! Das blanke blech!
Sprich:

Alles an Blech, was für die Rückleuchten benötigt werden zum einbau!

Und eben die Heckklappe...............aber Rückleuchten sind Bockwurst.....

.............alles bevorzugt Facelift..............

Danke schön.........

---ICH---

---ICH---

Routinier
link

das suchs du oder ? in polen gibts n ganzes vectra b heck für umgerechnet 55 euro ! *G*

F

Fightclub_Vectra

Gast
Boar, dat is ja was! Nen komplettes Heck! Ist das nen Auktionshaus in PL???Kann dort bloß nichts lesen!

Na bei Dragon-Vectra sind doch die kompletten seitenwände schrott! Hatte schon in seiner Garage geschaut!

Vectra B Heck an Vectra A.......ähm nööööööö :bäh: wollt schon immer mal nen Heck vom Vectra B am Bett haben..... ;( 8) 8) :D :D :D :D :D :151:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
seitenwand beifahrerseite is noch ok !

mfg. ingo

---ICH---

---ICH---

Routinier
ja des is in polen so wie bei uns ebay, ebay hat sich nicht so durchgesetzt in polen des wegen des allegro :151:

die haben alles

Thema:

Vectra B Rückleuchtenträger + Heckklappe

Vectra B Rückleuchtenträger + Heckklappe - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Oben