Diskutiere Vectra B Rostvorsorge??? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist wie mit den eigenen Zähnen. Wenn man sie nicht putzt, gehen sie kaputt. Und beim Auto auch: Wenn man nicht vorsorgt, geht es kaputt.
Seb
Mit dem Facelift wurde die Karosserie leicht geändert. So zum Beispiel der Falz an den Radläufen anders ausgeformt, geschweißt und versiegelt. Obs was bringt wird sich zeigen
also wenn ich mir manche fl modelle anschau könnte man meinen die rosten mehr oder ist vielleicht nur eine einbildung also ich hab keine proble
me mehr mit dem rost
vectra B: Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Mein Vater ist kürzlich verstorben, und ich habe eine wunderschöne Opel Vectra B von 1998 mit dem 2.5 V6 Motor...
Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE: Hallo,
ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme.
Danke und viele Grüße...
Klimaanlage Vectra A komplett nicht 16V oder V6: Hallo
Ich suche eine klimaanlage für meinen Z16SZ meiner Meinung müssten da die Teile aller 8V Motoren passen(1,6,1,8;2,0 Benzin).
Vielleicht mit...
Rostvorsorge Vectra B ?: hi leutz ...
wollte meinen vecci b demnächst , also nach dem winter bissl "schützen" ...
ich wollte ihm eine neue hohlraumversiegelung und am...
allgemeine rostvorsorge?: moin
also wollte mal hören was man im vorfeld gegen den rost beim vectra a baujahr 1994 machen ... ich mein bevor es bei mir losgeht will ich...
vectra B: Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Mein Vater ist kürzlich verstorben, und ich habe eine wunderschöne Opel Vectra B von 1998 mit dem 2.5 V6 Motor...
Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE: Hallo,
ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme.
Danke und viele Grüße...
Klimaanlage Vectra A komplett nicht 16V oder V6: Hallo
Ich suche eine klimaanlage für meinen Z16SZ meiner Meinung müssten da die Teile aller 8V Motoren passen(1,6,1,8;2,0 Benzin).
Vielleicht mit...
Rostvorsorge Vectra B ?: hi leutz ...
wollte meinen vecci b demnächst , also nach dem winter bissl "schützen" ...
ich wollte ihm eine neue hohlraumversiegelung und am...
allgemeine rostvorsorge?: moin
also wollte mal hören was man im vorfeld gegen den rost beim vectra a baujahr 1994 machen ... ich mein bevor es bei mir losgeht will ich...