Diskutiere Vectra B Rostvorsorge??? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist wie mit den eigenen Zähnen. Wenn man sie nicht putzt, gehen sie kaputt. Und beim Auto auch: Wenn man nicht vorsorgt, geht es kaputt.
Seb
Mit dem Facelift wurde die Karosserie leicht geändert. So zum Beispiel der Falz an den Radläufen anders ausgeformt, geschweißt und versiegelt. Obs was bringt wird sich zeigen
also wenn ich mir manche fl modelle anschau könnte man meinen die rosten mehr oder ist vielleicht nur eine einbildung also ich hab keine proble
me mehr mit dem rost
Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung.
Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle,
ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
Rostvorsorge Vectra B ?: hi leutz ...
wollte meinen vecci b demnächst , also nach dem winter bissl "schützen" ...
ich wollte ihm eine neue hohlraumversiegelung und am...
allgemeine rostvorsorge?: moin
also wollte mal hören was man im vorfeld gegen den rost beim vectra a baujahr 1994 machen ... ich mein bevor es bei mir losgeht will ich...
Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung.
Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle,
ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
Rostvorsorge Vectra B ?: hi leutz ...
wollte meinen vecci b demnächst , also nach dem winter bissl "schützen" ...
ich wollte ihm eine neue hohlraumversiegelung und am...
allgemeine rostvorsorge?: moin
also wollte mal hören was man im vorfeld gegen den rost beim vectra a baujahr 1994 machen ... ich mein bevor es bei mir losgeht will ich...