Vectra B Nebelscheinwerfer orig GM 90 464 664 515.71
Diskutiere Vectra B Nebelscheinwerfer orig GM 90 464 664 515.71 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, verkaufe hier von einem Kumpel nagel neue Vectra B Nebels original GM 90 464 554 515.71 is die Teilenummer das einzigste was ihr noch...
Hallo, verkaufe hier von einem Kumpel nagel neue Vectra B Nebels original GM 90 464 554 515.71 is die Teilenummer das einzigste was ihr noch braucht is eine Birne dazu!!!
Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen
Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter.
Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey,
Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze.
Grüße vecci88
Vectra A Frontschürze: Hallo zusammen,
ich suche für meinen 95'er Vectra A eine Frontstoßstange mit orig. Nebelscheinwerfern.
Am besten noch in grün metallic.
Gruß Lotte
Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen
Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter.
Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey,
Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze.
Grüße vecci88
Vectra A Frontschürze: Hallo zusammen,
ich suche für meinen 95'er Vectra A eine Frontstoßstange mit orig. Nebelscheinwerfern.
Am besten noch in grün metallic.
Gruß Lotte