Vectra B Motorhaube Stufenheck/Fließheck?!

Diskutiere Vectra B Motorhaube Stufenheck/Fließheck?! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute kann mir einer sagen ob beim Vectra B Facelift ab 02-99 die Motorhaube vom Stufenheck baugleich ist mit der vom Fließheck? Oder...
Deliano

Deliano

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
19
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

kann mir einer sagen ob beim Vectra B Facelift ab 02-99 die Motorhaube vom Stufenheck baugleich ist mit der vom Fließheck? Oder gibts da Größenunterschiede..? Vllt kann ja einer von euch mal die Teilenummern vergleichen? Das wäre supi...
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Vectra B Motorhaube Stufenheck / Fließheck?!

sind alle gleich!!!
Teilenummer tja da habsch kein plan!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Vectra B Motorhaube Stufenheck / Fließheck?!

Die sollten 100%ig gleich sein...
 
Deliano

Deliano

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
19
Ort
Wuppertal
AW: Vectra B Motorhaube Stufenheck / Fließheck?!

Alles klar! Danke

dann kann hier auch schon wieder zugemacht werden..
 
Thema:

Vectra B Motorhaube Stufenheck/Fließheck?!

Vectra B Motorhaube Stufenheck/Fließheck?! - Ähnliche Themen

  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Motorhaube Vectra B

    Motorhaube Vectra B: Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

    Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck)

    Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck): Hallo!Ich suche folgende Teile,passend für einen Vectra A(Bauj,89-92=Vor-Facelift)Stufenheck: Kotflügel aus GFK(LENK TUNING hat leider keine mehr...
  • Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck) - Ähnliche Themen

  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Motorhaube Vectra B

    Motorhaube Vectra B: Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

    Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck)

    Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck): Hallo!Ich suche folgende Teile,passend für einen Vectra A(Bauj,89-92=Vor-Facelift)Stufenheck: Kotflügel aus GFK(LENK TUNING hat leider keine mehr...
  • Oben