Vectra b i500 power rohr woher??

Diskutiere Vectra b i500 power rohr woher?? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy leutz ich suche für mein kumpel ein power rohr für sein vectra b i500 bj.2000!!!wurde mich freuen wenn ihr mir ein tipp geben könntet wo ich...
T

Tash

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
11
Hy leutz ich suche für mein kumpel ein power rohr für sein vectra b i500 bj.2000!!!wurde mich freuen wenn ihr mir ein tipp geben könntet wo ich eins her bekomme!


mfg
andy
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich glaube da wirst Du nichts finden!
 
Thema:

Vectra b i500 power rohr woher??

Vectra b i500 power rohr woher?? - Ähnliche Themen

  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

    Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

    Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Vectra B I500 - HPS EHPS Elektronische Servo

    Vectra B I500 - HPS EHPS Elektronische Servo: 1. Elektromechanisch: Ein programmgesteuerter Elektrostellmotor übernimmt Steuer- und Lenktätigkeit. (EPS = Electric Power Steering, EPAS =...
  • Vectra B I500 - HPS EHPS Elektronische Servo - Ähnliche Themen

  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

    Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

    Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Vectra B I500 - HPS EHPS Elektronische Servo

    Vectra B I500 - HPS EHPS Elektronische Servo: 1. Elektromechanisch: Ein programmgesteuerter Elektrostellmotor übernimmt Steuer- und Lenktätigkeit. (EPS = Electric Power Steering, EPAS =...
  • Oben