Vectra B getuned

Diskutiere Vectra B getuned im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Hallo alle zusammen! Bin neu hier im Board und wollte meinen ersten Beitrag etwas unterhaltsam gestalten :] Schaut euch mal meinen getunten...
R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
63
Alter
38
Ort
Krefeld
Hallo alle zusammen!
Bin neu hier im Board und wollte meinen ersten Beitrag etwas unterhaltsam gestalten :]

Schaut euch mal meinen getunten Vectra B an:

http://dsigns.funpic.de/auto/

wie ihr seht is es eine nette photoshop montage :sun:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
wenn Du jetzt noch ein paar schöne Tiefbettfelgen hinzauberst, würde das Ganze noch was besser aussehen.


Schau auf Dein Avatare, das nenne ich einen Stossstange :ja:
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...du scheinst ein recht gutes Händchen für Bildbearbeitung zu haben...
 
R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
63
Alter
38
Ort
Krefeld
danke! :klatsch:
bis auf die felgen (hab keine gute vorlage gefunden) find ich den selber auch ganz o.k. auch die perspektive der aufkleber könnt ich theoretisch noch verbessern.

ich hätt voll gerne noch ne kotflügelverbreiterung und nen netten heckspoiler, dann wär der so gut wie perfekt :) wär doch mal lustig damit in ne tuning werkstatt zu gehen und zu sagen "baut mir den mal so um" :)
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
jau, dann frage doch mal bei Erik`s Firma ( BTO ) nach. Der hat da bestimmt ein paar Veredlungsideen.
Sein Vectra jedenfalls sieht Spitze aus
 
R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
63
Alter
38
Ort
Krefeld
wer ist Erik und wo findet man Bilder von seinem Vectra?
 
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
46
Ort
Landkreis Bayreuth
Erik ist Vectra-a-cc.de
Geh einfach mal in sein Profil, von dort kannst dann auch auf seine Hp gelangen.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Zuletzt bearbeitet:
L

lungenatmer

Mopedschrauber
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
29
Alter
40
@ Royale

der Wagen in deinem Avatar erinnert mich irgendwie ans Batmobile

:redface:
 
Thema:

Vectra B getuned

Vectra B getuned - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Vectra B 1.8 16V "edel getuned"

    Vectra B 1.8 16V "edel getuned": Wegen privaten Gründen biete ich bei Ebay meinen Vectra B an. Hier mal der link zur auktion Vectra B 1,8L 16V 116PS bei eBay.de: Opel (endet...
  • Hallo, Vectra-Freunde!

    Hallo, Vectra-Freunde!: Hallo! Ich bin Björn, 34 Jahre alt, verheiratet und komme aus Grevenbroich. Seit ich meinen Führerschein habe fahre ich Opel. Der Vectra A ist...
  • Hey

    Hey: so, nun sind es nur noch 39Tage bis ich endlich meinen 18Geburtstag feiern darf :klatsch: ...dann werde ich auch endlich einen Führeschein...
  • Ein Neuer ist da

    Ein Neuer ist da: Also hab mich gerade hier angemeldet und sag mal allen servus Hab einen Vectra a V6 leicht getuned und gestyled
  • Ein Neuer ist da - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Vectra B 1.8 16V "edel getuned"

    Vectra B 1.8 16V "edel getuned": Wegen privaten Gründen biete ich bei Ebay meinen Vectra B an. Hier mal der link zur auktion Vectra B 1,8L 16V 116PS bei eBay.de: Opel (endet...
  • Hallo, Vectra-Freunde!

    Hallo, Vectra-Freunde!: Hallo! Ich bin Björn, 34 Jahre alt, verheiratet und komme aus Grevenbroich. Seit ich meinen Führerschein habe fahre ich Opel. Der Vectra A ist...
  • Hey

    Hey: so, nun sind es nur noch 39Tage bis ich endlich meinen 18Geburtstag feiern darf :klatsch: ...dann werde ich auch endlich einen Führeschein...
  • Ein Neuer ist da

    Ein Neuer ist da: Also hab mich gerade hier angemeldet und sag mal allen servus Hab einen Vectra a V6 leicht getuned und gestyled
  • Oben