Meine 1. Homepage

Diskutiere Meine 1. Homepage im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; hihi, so hab es mal gewagt, ne homepage zu machen! zwar noch brutal im aufbau aber,......naja die bilder sind online...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Meine 1. Homepage....

Sieht doch gar nicht übel aus.
Du kannst dir ja noch eine kürzere Domain (kostenlos) holen.
z. B. www.Fightclub-Vectra.de.ms (www.cydots.de)

Gibt es die .tk Domains eigentlich noch???
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Meine 1. Homepage....

Na siehste hat doch noch geklappt :151::151::151:
de.tf gibbet auch noch ;(
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Meine 1. Homepage....

Und de.tl und de.vu und so weiter. Die liste ist land :151:
Eine Top-Level-Domain (.de .com. net. .eu) kann sich inzwischen jeder leisten. 12e im Jahr ist das höchste der Gefühle
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Meine 1. Homepage....

wie kann ich das umstellen? Aber danke erstmal für die blumen! Mir gefällt die farbe zwar noch nicht aber, sonst geht es für´n anfang! man muss ja sehen, das ich absolut null dunst hab von der materie...:auslach: :auslach: :auslach:
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
AW: Meine 1. Homepage....

Sieht ja nicht schlecht aus!

Würd eventuell noch ein Gästebuch reinmachen!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Meine 1. Homepage....

moin ganz nett die Hp nen GB wär echt ganz cool

mfg. ingo
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Meine 1. Homepage....

Sieht doch recht gut aus. Weiter so :151:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Meine 1. Homepage....

hi hi,

bin schon am GB basteln! Nur ist das für mich nicht so einfach mit dem ganzen, da ich absolut kein plan hab mit URL, und co! Muss immer stunden probieren! Ist für mich wie ne weiterbildung!

Hiermit möchte ich aber unbedingt nochmal Michablitz danken für die Hilfe! :bowdown: :bowdown:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Meine 1. Homepage....

Nix zu danken, helfe doch gern aber muss auch immer erst überlegen wie ich das bei mir gemacht habe...
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Meine 1. Homepage....

soooo, nu hab ich ma was zu erzählen, bin stink sauer, aber selber schuld!


Nu sind scheinbar immer mehr leute auf meine Page gekommen und haben versucht meine Umbau nachzumachen und haben mich mit übelsten Nachrichten genervt, bzw. zum Teil auch echt voll gemacht! Wie und was ich was gemacht hab und etc.! Gestern hat mich nen wild Fremder angerufen,der meinen Vectra in der Flash gesehen gehabt und hatte darüber meine Telefonnummer gehabt! Er meinte nur: " Ich ich verfolge schon seit übelster Zeit deine Homepage und hab schon versucht deinen Halter nachzubauen, aba du musst mir nu ma sagen, wie de den halter genau gebaut hast und wie die genauen Maße sind! Wie er es gebaut hat würde angeblich nicht funktionieren"!!!!!!!!!!

Alter ich dachte ich spinne! Sowas kotzt mich eigentlich übelst an muss ich ma sagen das irgendwelche Spasten anrufen, nachrichten schreiben usw. und sich doch letztendlich mit rühmen!!!!!!! Die sagen auch selber: " Hätte nie gedacht, das das geht!", "Sowas noch nie gesehen!", "Gut das de es ins netz gestellt hast, ich wusste nicht wie ich es machen sollte!" , usw..............


Aus diesem Grund hab ich mich entschieden, meine HP zu löschen!!!!!!!!!!!!


LG Jens



P.S: Bin ja selber schuld,...........:heul: Wer sowas öffentlich macht, muss damit rechnen
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Meine 1. Homepage....

soooo, nu hab ich ma was zu erzählen, bin stink sauer, aber selber schuld!


Nu sind scheinbar immer mehr leute auf meine Page gekommen und haben versucht meine Umbau nachzumachen und haben mich mit übelsten Nachrichten genervt, bzw. zum Teil auch echt voll gemacht! Wie und was ich was gemacht hab und etc.! Gestern hat mich nen wild Fremder angerufen,der meinen Vectra in der Flash gesehen gehabt und hatte darüber meine Telefonnummer gehabt! Er meinte nur: " Ich ich verfolge schon seit übelster Zeit deine Homepage und hab schon versucht deinen Halter nachzubauen, aba du musst mir nu ma sagen, wie de den halter genau gebaut hast und wie die genauen Maße sind! Wie er es gebaut hat würde angeblich nicht funktionieren"!!!!!!!!!!

Alter ich dachte ich spinne! Sowas kotzt mich eigentlich übelst an muss ich ma sagen das irgendwelche Spasten anrufen, nachrichten schreiben usw. und sich doch letztendlich mit rühmen!!!!!!! Die sagen auch selber: " Hätte nie gedacht, das das geht!", "Sowas noch nie gesehen!", "Gut das de es ins netz gestellt hast, ich wusste nicht wie ich es machen sollte!" , usw..............


Aus diesem Grund hab ich mich entschieden, meine HP zu löschen!!!!!!!!!!!!


LG Jens



P.S: Bin ja selber schuld,...........:heul: Wer sowas öffentlich macht, muss damit rechnen
tut mir leid Jens,

aber sone Spinner gibts leider wie Sand am Meer......und davon gibts echt genug....!
Ist zwar echt schade um die HP......aber so hast du hoffentlich nen bissel mehr Ruhe....! Aber dass die einen einfach anrufen und voll quatschen ist ja echt die Höhe.......!!!! X( Ich glaube ich hätte den durchs Telefon gezogen...! Hatte er wenigstens mit "nummer senden" angerufen, sodass du seine Nummer nu hast??? Wenn der nochmal anruft gibts da Gegenmaßnahmen.... :(

dein Umbau kann eh keiner kopieren......! :151: das ist und bleibt nen Unikat! :bowdown:

MfG SouL
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
AW: Meine 1. Homepage....

Ich hätte nie angerufen oder geschrieben :D Hab viiiiiiel zu wenig Ahnung von Motorumbauten usw... schaus einfach nur gerne an und genieße ^^
 
K

Kays

Gast
Ich kann den Grund nicht so ganz verstehen warum du hie HP gelöscht hast.

1.
Man führt doch eine Homepage um anderen zu zeigen was man (in deinem fall dein Auto) alles so drauf hat oder besser gesagt was man in seiner Freizeit macht oder nicht ?

2.
Wenn man eine HP aufmacht ist es doch klar das auch Leute darauf zugreifen und natürlich auch fragen über die Projekte haben die du dort Vorstellst und Veröffentlichst.

3.
Das mit dem anrufen ist sicher nervig doch wenn du dein Auto selbst in der Flash vorstellst musst du doch damit rechnen das es Leute gibt die an deinem Auto Sachen sehen die sie auch gerne haben möchten und natürlich nachfragen wollen wie du das gemacht hast.

Leider kannte ich deine Homepage nicht doch warum hast du nichts gegen die Nachrichten getan ? z.B Gästebuch abschalten oder deine e-mail verbergen ?
Dann hättest du sicher ruhe gehabt.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
er ist in der flash aber da steht nix zum umbau oder ähnlichem sondern ist nur nen normales bild mit nem gruß auf der grußseite :ja:
den rest kann ich aber auch nachvollziehen vom fighti auch wenn man sowas öffentlich macht heißt es noch lang ned das man anderen sein erlangtes wissen so ohne weiteres weiter gibt. denn es heißt doch nicht umsonst

selbst ist der mann/frau
 
K

Kays

Gast
Ja natürlich muss man nicht alles weiter gehen, doch das fragen kommen weiß ich doch vorher schon wenn ich etwas habe was nicht jeder hat.

Das mit der Telefonnummer verstehe ich aber nicht so ganz, wo soll der die denn her haben ?
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Na da werd ich ma uffklären!

Also die telefonnummer stand bei der verkaufsanzeige!


Wenn normale fragen gekommen wären, OK, aba nicht so ne nachrichten wie: Ey ich hab schon 3 halter versucht zu bauen, aba bekomme den dann nicht rein! hab den halter versucht nachzubauen, weil ich den auf der HP gesehen hab und hab so versucht den nachzubauen! usw.!

Weist, ich setze mich nicht stundenlang hin und tüfftele rum, um dann den kasper zu erzählen wie man den halter baut! wer so einen umbau macht, sollte den alleine hinbekommen! Wenn fragen wegen , "was für umlenkrollen?" , "was für riehmen?", "software?" gekommen wären, hätte ich ne antwort gegeben, aba n icht einfach nur nachbauen udn dann mit rühmen! Und dann noch dazu zu sagen " auf dem bild liegt ja der halter auf den fliesen und so ne Fliese müsste ja 40x40 sein und daran hab ich versucht die maße zu bekommen! Denn wenn der nichtma nen halter gebaut bekommt, sollte er auch den rest sein lassen!

Und ich muss ma so sagen, ich hatte die HP nur so gebastelt, es war ja auch kein stundenlanger akt das zu machen, also ist es auch nicht wild, das se weg ist!

Den Link könnt ihr euch gespeichert lassen, denn wenn mein Baby fertig ist, geht die HP wieder ON ......8)8)8)8)8)


Und die sowas mot so einem umbau noch nicht gemacht haben, werden es nie verstehen, was da so schlimm dran ist, wenn andere Vögel einem versuchen alles nachzubauen, weil se da ja nicht mehr so viel denken müssen!


LG Jens
 
Thema:

Meine 1. Homepage

Meine 1. Homepage - Ähnliche Themen

  • Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B

    Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B: Hallo zusammen. Suche sehr dringend Kühlerschlauch für meinen Vectra B X20XEV. Habe einen bestellt und der kam auch zügig, leider passt dieser...
  • [Suche] Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten.

    Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten.: Hallo. Hat Jemand von euch ein Gutachten der Irmscher Softstar liegen. 7,5x17 et 40 Es lässt sich auf der Irmscher Homepage nicht öffnen. Ist...
  • Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €

    Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €: Arbeitskollege hats wieder im Angebot. Jetzt auch mit eigener Homepage alex-chili-welt.de
  • Opel Vectra B Eintragung Fk Ak Stree Gewindefahrwerk

    Eintragung Fk Ak Stree Gewindefahrwerk: Hallo zusammen !! hab mal 1 Frage ! Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir für den Alltags Vectra B ein Fahrwerk zuzulegen. Bei FK ist grad...
  • Garmin ecoRoute HD

    Garmin ecoRoute HD: Hallo ich biete hier ein super adapter für viele Garmin Navi´s an, mit dem ihr aus eurem Navi einen Bordcomputer machen könnt, mit vielen...
  • Garmin ecoRoute HD - Ähnliche Themen

  • Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B

    Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B: Hallo zusammen. Suche sehr dringend Kühlerschlauch für meinen Vectra B X20XEV. Habe einen bestellt und der kam auch zügig, leider passt dieser...
  • [Suche] Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten.

    Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten.: Hallo. Hat Jemand von euch ein Gutachten der Irmscher Softstar liegen. 7,5x17 et 40 Es lässt sich auf der Irmscher Homepage nicht öffnen. Ist...
  • Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €

    Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €: Arbeitskollege hats wieder im Angebot. Jetzt auch mit eigener Homepage alex-chili-welt.de
  • Opel Vectra B Eintragung Fk Ak Stree Gewindefahrwerk

    Eintragung Fk Ak Stree Gewindefahrwerk: Hallo zusammen !! hab mal 1 Frage ! Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir für den Alltags Vectra B ein Fahrwerk zuzulegen. Bei FK ist grad...
  • Garmin ecoRoute HD

    Garmin ecoRoute HD: Hallo ich biete hier ein super adapter für viele Garmin Navi´s an, mit dem ihr aus eurem Navi einen Bordcomputer machen könnt, mit vielen...
  • Oben