Hey

Diskutiere Hey im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; so, nun sind es nur noch 39Tage bis ich endlich meinen 18Geburtstag feiern darf :klatsch: ...dann werde ich auch endlich einen Führeschein...
V

VectraA92

Gast
so, nun sind es nur noch 39Tage bis ich endlich meinen 18Geburtstag feiern darf :klatsch: ...dann werde ich auch endlich einen Führeschein besitzen und mit meinen Vectra A (BJ92/1.8)die straßen unsicher machen dürfen...

Daher habe ich mir gedacht es ist nun an der Zeit mich in einem Forum randvoll mit gleichgesinnten anzumelden. Sicherlich werde ich am Anfang eure hilfe benötigen, da ich nicht unbedingt der typ "automechmeister" bin, und in physik hatte ich seiner Zeit auch nur ne 5 :idee: ....aber soviel dazu.

Bilder von meinem Vectra kann ich leider noch nicht anhängen da er, wie es sich für nen Opel gehört, erst einmal ein bisschen getuned wird...allerdings nur optisch und akustisch; d.h. tiefer, breiter, lauter...

ich denke das wird ganz gut hier im forum...

mfg
Patrick
 
#
Schau mal hier: Hey. Dort wird jeder fündig.

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Na dann herzlich Willkommen und viel Spass hier. :wink1:

Und wenn`s dann soweit ist,viel Spass mit deinem Vecci.
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Dann will ich mich auch gleich anschließen:
Gratulation zu deiner tollen Entscheidung für einen Vectra und ein herzliches Willkommen.
Wirst viel Spaß mit den Gleichgesinnten hier haben.

Grüße aus Österreich, Tommy

P.S.: Ich denke, es wird keiner was dagegen haben, wenn du den zur Zeit noch serienmäßigen Vectra hier reinstellst. Dann hat man später mitunter auch den Vergleich, was ver- bzw.geändert worden ist.
 
F

Frieder

Mopedschrauber
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
16
Alter
55
Willkommen im Club.Nicht jeder hier hat ein Getuntes Auto,wobei es nicht das wichtigste ist,wie und ob,sondern einfach nur fachsimpeln oder ein bischen Spaß haben wollen.Natürlich giebt hier jeder seinen Senf ab und versucht jeden eine passende Antwort zu geben.Nicht immer klappt es,aber fragen kosta nix :baby1:


gruß Frieder


__________Kombifahrer___________
 
V

VectraA92

Gast
DANKE für euren freundlichen empfang, leider wurde mir gestern, kurz nachdem ich mich hier angemeldet habe, mitgeteilt das der Vectra den ich so haben wollte zu schrott gefahren wurde...aus der traum vom getunten roten a vectra :( ....
aber schon heute mittag hab ich mir n neues auto ergattern können, man könnte sagen es ist besser, aber naja...jedenfalls werde ich jetzt, wenn alles klappt, ab nächster woche einen B Vectra BJ 12/96 90KW 16V vor der tür stehen haben.....einziger nachteil er ist noch original und das schlimmste er ist lila (aber ziehmlich dunkles lila)...
aber vielleicht könnt ihr mir helfen und mir sagen bzw. zeigen was man alles so aus nem lila B Vectra machen kann, also ich meine jetzt nur farblich und nein, ich hab nicht genug geld ihn komplett neu lacken zu lassen...;)

also haut rein

THX
Patrick
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hi!

Tut mir leid um deinen A-Vectra. Aber du bleibst ja dem Vectra treu und hast dich für das nächste Modell entschieden.

Nun zu deinem "Farbproblem": Klar, ein Auto komplett lackieren zu lassen kostet ne schöne Stange Geld. Ich würd ihn farblich auf jeden Fall so lassen wieder er ist. Setz ihn runter, kauf dir schöne Alus, einen dumpfen SportESD und ev. noch eine Lippe und Seitenschweller und der Wagen steht fürs erste top da. Die lila Farbe wird dich dann weniger stören und zweitrangig sein.

Oder du besorgst dir eben einen anderen, wo dir die Farbe zusagt.

Gruß, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
V

VectraA92

Gast
Naja, mal einfach so n andern suchen/finden is nich so einfach und irgendwie hab ich auch kein bock mehr zu suchen :D

also das is das gute stück:
http://bilder-speicher.de/Matilde96977.gratis-foto-hosting-page.html

wenn er dann nächste woche bei mir ist, werde ich ihn noch 40mm tiefer legen (reicht doch oder?) und ihm noch einen sportschalldämpfer verpassen (irgendwelche vorschläge welcher sich gut anhört?)

der rest, naja, kommt mit der zeit....und das mit der farbe, mh das wird vielleicht auch zur nebensache.....

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra_i500

Vectra_i500

GoCart-Fahrer
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
66
Alter
40
Ort
NRW
Hi,
die Farbe von deinem Vectra ist doch schön, es ist im Grunde eine beliebte und seltene Farbe, vorallem wenn der Lack frisch poliert unter der Sonne zum glänzen neigt, dann wirst du ein Flip/Flop merken, dann wirst du sagen, das es eine schöne Farbe ist.
Von meinem Bruder der Vectra Kombi hat auch die gleiche Farb
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hab mir grad soeben "deinen" angesehen. Die Farbe kenn ich doch. Bei uns im Dorf fährt auch so einer umher: schön tief, extrem verbaut mit einem Remus am Heck. Sieht echt klasse aus.
Ich find die Farbe nicht schlimm. Da ist mir schon was anderes untergekommen.

Gruß, Tommy

P.S.: Bezüglich ESD: probiers mal mit der Suchmaschine. Wurde sicherlich schon mehrfach besprochen.
 
Thema:

Hey

Hey - Ähnliche Themen

  • Hey ich bin der neue aus Dresden

    Hey ich bin der neue aus Dresden: Hey Leute ich wollte mich kurz vorstellen bin Alex 34 aus Dresden und seid wenigen Tagen Besitzer eines VECTRA C CARAVAN 2.2 DIERECT Bj2006 155...
  • Hey hey aus Gifhorn

    Hey hey aus Gifhorn: Hey schöne grüße aus Gifhorn :) Hab mir vor ein paar Tagen einen Vectra B zugelegt der aber leider erstmal nächsten Monat einen neuen Motor...
  • Hey alle

    Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr)

    Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr): Hey, Erstmal zu mir ;P Ich heiße Pascal Strohschnieder und komme aus Wetter (Ruhr). Ich bin 19 Jahre alt und momentan noch Auszubildener, was sich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

    Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ? - Ähnliche Themen

  • Hey ich bin der neue aus Dresden

    Hey ich bin der neue aus Dresden: Hey Leute ich wollte mich kurz vorstellen bin Alex 34 aus Dresden und seid wenigen Tagen Besitzer eines VECTRA C CARAVAN 2.2 DIERECT Bj2006 155...
  • Hey hey aus Gifhorn

    Hey hey aus Gifhorn: Hey schöne grüße aus Gifhorn :) Hab mir vor ein paar Tagen einen Vectra B zugelegt der aber leider erstmal nächsten Monat einen neuen Motor...
  • Hey alle

    Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr)

    Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr): Hey, Erstmal zu mir ;P Ich heiße Pascal Strohschnieder und komme aus Wetter (Ruhr). Ich bin 19 Jahre alt und momentan noch Auszubildener, was sich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

    Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Oben